Wer ist trotz Pille schwanger geworden?

Ist hier jemand, der trotz Pille schwanger geworden ist?
Und was für Anzeichen hattet ihr?

1

Guten Morgen #winke,

also trotz Pille nicht, aber trotz NuvaRing und der ist ungefähr das Gleiche. Ich hatte schon Tage vor meiner Mens krampfartige UL-Schmerzen und meine Brüste waren irgendwie anders...empfindlicher. Ansonsten hatte ich eigentlich erst richtige Anzeichen, wie Übelkeit, als mir die Ärztin die #schwanger bestätigt hatte.

Grüßle

Kerstin (27. SSW)

2

Hallo!

Ich habe 7 Jahre die Pille genommen. Musste dann die Pilleart wechseln.
Und danach war ich schwanger. Ich habe nichts bemerkt, bis ich meine Tage in der Pillenpause nicht bekommen habe.
Bin dann zum Arzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt.
Habe mich aber sehr darüber gefreut und inzwischen bin ich Mama von drei Kindern.

lg

3

huhu,

ich habe 5 jahre lang die gleiche Pille genommen. immer gleichmäßige zyklen gehabt, nie probleme mit der pille, immer zusätzlich verhütet wenn ich medikamente genommen habe...das Ergebnis kommt in 5 wochen zur welt :-)

also JA ich bin trotz pille schwanger geworden...und so mega groß der schock war als ich es erfahren habe, ich freue mich so sehr auf meinen kleinen sonnenschein und danke dem gott dafür, dass ich bald mutter einer kleinen prinzessin werde.


Anzeichen hatte ich an sich erst mal keine. meine regel ist ausgeblieben.
daran habe ich es dann gemerkt. das einzige was mir extrem aufgefallen ist, dass ich am anfang der schwangerschaft immer sehr müde war. es aber logischer weise niiiiie auf eine schwangerschaft geschoben hätte.

lieben gruß, Nana

4

Ich habe vom NuvaRing auf die Cerazette umgestellt und bin kurz danach schwanger geworden, meines Erachtens habe ich aber alles richtig gemacht.

Anzeichen hatte ich keine, mein FA sagte mir damals, dass ich schwanger bin. Die Anzeichen kamen erst später.

5

Hallo,