Hallo ihr Lieben...

ich habe mal eine Frage an Euch, weil ich ihr Euch bestimmt besser auskennt, als ich...

Es geht darum das mein Mann und ich wollen, das er ein Spremiogramm macht. Nun ist meine Frage, wenn man das selbst zahlen muss, auf was für eine Summe kann man sich dann ungefähr einstellen ?
In welchen Fällen würde das eventuell die Krankenkasse übernehmen ?

Ich hoffe Ihr habt vielleicht eine Antwort für mich #danke ...

Alles Liebe
Freagelchen #blume

1

Die Kosten übernimmt die Krankenkasse

Viel Glück

2

Hallo,

bei meinem Mann mussten wir nichts selber zahlen....

grüssle
kruemel

3

Danke sehr !

Na dann bin ich ja gespannt, wir werden dann mal ein Termin'chen machen :-) ...

Lieben Gruß
Freagelchen #herzlich

4

Hallo,
das Spermiogramm übernimmt die Kasse! Unsere KiWu-Klinik macht aber so zusätzliche Untersuchungen mit dem sperma (sie versuchen es irgendwie länger zu kultivieren und schauen es sich dann nochmal an)!
dafür haben wir damals 100€ gezahlt!

lg

5

Bei uns ist es erst ein paar Wochen her und mein Mann musste 94,50 € bezahlen! Die Kasse hat abgelehnt mit der Antwort: "Wünsche kosten eben Geld!"
Unverschämt, aber so ists Leben!

6

Ganz ehrlich, ich würde die Kasse wechseln