was träumt ihr so?

hallo ihr,
wir wollten mal fragen, ob ihr auch schon mal von eurem babay geträumt habt und was.das würde uns mal interessieren...

hatte auch scon nen ulkigen traum und würde mal gerne wissen, ob das öffters mal vorkommt.#kratz#hicks

für eure antworten, wären wir euch sehr dankbar

1

Ich habe vor kurzen von meinem baby geträumt.. Sie hat geschlafen und ich habe sie nur angesehn.. Dann wurde sie wach und sie hatte die augen von meinem mann #verliebt einfach nur süß #herzlich

Und sonst habe ich anfangs sehr viel vom baby geträumt, aber irgendwie konnte ich mich nie erinnern was und wie das baby aussah usw.. Aber es war immer ein bub.. Da wussten wir noch nicht was es wird..

kann es kaum erwarten #huepf

LG
eminchen mit #ei melis im bauch #verliebt

2

also ich habe geträumt, das ich mein kind schon zur welt gebracht habe und ich noch keinen namen hatte#rofl

3

hi

letzte nacht hab ich das erste mal von meinem baby geträumt!!!ich war im krankenhaus es war aber schon da!und es war ein junge!!!!

das lustige an dem traum war,er hatte ein tatoo auf der schulter#rofl#kratz

wie komm ich denn auf sowas bitte!!!!

lg mellj 14ssw

4

hallo
oh mein Gott ich hatte vor ein paar Wochen voll den seltsamen Traum. Mein kleiner war noch gar nich so weit aber weil ich unbedingt wissen wollte was es wird, hab ich gepresst, er kam und dann is er wieder rein. Der Traum hat mich fertig gemacht. sooooowas dummes....... sowas beschäftigt mich dann immer danach noch sehr lang weil ich mir nich vorstellen kann wie man auf so nen mist kommt :-S

LG