Machen FA einen Bluttest auch Nachmittags/Abends?

Frage steht ja schon oben:

Machen FA einen Bluttest auch Nachmittags/Abends? Oder nur Morgens?

Danke!!!

1

FÄ machen zu jeder Zeit Bluttests. Bei den SST geht es nur darum, dass im Morgenurin das hCG höher konzentriert ist, da man nachts ja nicht so häufig auf die Toilette geht und auch nicht so viel trinkt. Beim Blut ist es aber egal.

2

Hmm ich dachte eigentlich daran, dass die Proben nur morgens abgeholt werden können. Beim Hausarzt wird zB immer nur morgens Blut abgenommen...

Das Ergebnis kriegt man doch erst am nächsten Tag oder??

3

Achso... Ja, OK! Da würde ich mal anrufen und nachfragen. Im Krankenhaus haben sie mir auch morgens das Blut abgenommen und am Tag darauf hatte ich gegen Nachmittag das Ergebnis. Ich weiß aber, dass es bei anderen Frauen teilweise schneller ging.

weiteren Kommentar laden