Tchibo-Babywelt und Umstandsmode

Ab Juni gibt es bei Tchibo, Babysachen und Umstandsmode.
Ich habe das Prospekt grade mit der Post bekommen.Es sind schöne Sachen drin und vor allem preiswert.

1

Na toll, jetzt kommt Umstandsmode, wo ich nurnoch 7Wochen SS bin DAS WAR SO KLAR *heul* warte schon seit September drauf!!!

6

Hallo

So gehts mir auch. Aber die haben ja auch schöne Babysachen und andere sachen wo man fürs Baby brauchen kann.
Ich warte auch schon drauf brauch noch eine Wickeltasche und Bettwäsche.


LG Rosa und Elisa 32 SSW

2

Kann man die im Internet noch bestellen?

3

NEIN - kann man nicht

7

Ich hab telefonisch schon etwas bestellt.
Es gibt die Sachen noch nicht über Internet zu bestellen.
Ich bestelle ,ich geb es ja zu,sehr viel von Tchibo ,da mir die Sachen wirklich gut gefallen.
Dadurch bin ich jetzt Tchiboscout- Kunde geworden und bekomme daher die Hefte immer vorab zugeschickt.

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Hab auch die ganze Zeit drauf gehofft... hab aber nun auch nur noch knapp 5 Wochen vor mir.

Schade - ich hab in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften fast nur die Klamotten von Tchibo getragen und war total glücklich damit.

Liebe Grüsse
Astrid

5

steht in dem Prospekt, wann die Sachen ind ie Läden kommen ??

8

komisch, ich habe zwar heute ein Tchiboheftchen bekommen, allerdings ist da noch nichts drin mit Umstandsmode oder Babysachen, ist allerdings für Mai 2010, also noch nichts für Juni. Schade, naja dann kommt es später

Aber danke für den Tipp :-)

LG

tigerbaby

11

ja super ich warte ewig druf das sie die sachen wieder haben nun hab ich noch ca 10 wochen da lohnt es sich auch nimmer