wie lang hats gedauert bis ihr nach 3 Monatsspritze schwanger wurdet?

Hy leute wollt euch mal fragen wie lang ihr so gebraucht habt bis ihr nach der 3 monatsspritze schwanger wurdet? ich hab sie erst 1 mal bekommen. ist vl. schon wer trotz spritze schwanger geworden??#bitte um antwort.
Danke lg ricarda

1

Hallo ich hatte die DMS auch nur einmal die wirkung sollte nach dem 30.12.09 nachlassen. Aber bis jetzt bin ich noch immer nicht schwanger.

Lg Trina

2

Na super das kann ja gar nix!!!

4

Hallo hatte ca. 6 wochen drauf meine erste Mens dann wieder nach 31 Tagen meine zweite mens und dann ging´es los mit ständigen blutungen auser diesen monat 7 tage mens und bis jetzt auch keine SB bin heute 19 ZT mal abwarten was da noch kommt...

Wann soll bei dir die wirkung nachlassen?
Hattest du schon deine erste Mens?

Ein gutes meine Schleimhaut baut sich jetzt wieder von alleine auf.

Lg Trina

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann leider nur Negativ von der DMS schreiben hatte sie 1 Jahr genommen und hab ca 10 Monate gewartet bis ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hatte. Deswegen würde ich von dieser Methode immer abraten. Nach 1 Jahr und 3 Monaten wurde ich SS die leider in einer FG endete was aber mit Sicherheit nichts mit der DMS zutun hatte.

Wünsche dir alles Gute!

Sylvia + #stern#stern

6

Das kann dauern. Ich hatte die meine DMS am 23.12.2008 !!. Bis heute bin ich nicht schwanger, und habe Probleme mit meinem Zyklus. Zysten geplatzt, kein ES und und und. Bei meinen ersten beiden SS war ich jeweils sofort im ersten ÜZ schwanger. Da hatte ich vorher die Hormonspirale Mirena. Sorry für die nicht so guten Nachrichten..#liebdrueck