Viburcol und später noch Benuron??

Hallo,
Sina hat gerade ganz doll mit ihren Zähnchen zu tun.
Eigentlich hilft da Nachts ein Viburcol-Zäpfchen, das habe ich ihr vor etwa 2 Stunden gegeben. Jetzt ist sie weinend wach geworden und liegt jetzt jammernt hier neben mir auf dem Sofa, hat immerzu die Faust im Mund und weint immer mal heftig auf. Kann ich ihr noch ein Benuron-Zäpfchen geben, hat da jemand erfahrung?
Sie tut mir so leid.
LG
Yvonne

1

Hallo
ich würde es nicht machen! Ich geb meiner Camomilla D6
drei mal täglich oder nach bedarf das hilft eigentlich ganz gut
Hat sie denn Fieber?

3

Nein, nur leicht erhöht.

2

Das Problem hatten wir letztens auch bin dann in die APO um osanit zu holen...die meinte, osanit und viburcol und wenn dann alles nix hilft noch benuron (bzw. Paracetamol)...sagt auch der Kia...in viburcol und osanit is ja größten teils nur Camille...und wenn beruhigen eben nicht hilft gegen den Schmerz, dann bleibt nur benuron...

LG

4

danke für deine antwort

5

Guten Abend,

war gestern beim Kia, auch wir sind am Zahnen, sie hat mir beides aufgeschrieben und gesagt ich kann auch beides geben. Benuron sind ja nicht nur Fiebersenkend sondern auch Schmerzzäpfchen. Virbucol wie meine Vorrednerrin schon gesagt hat sind zur Beruhigung. Du kannst es also ohne bedenken geben, dann kann deine Maus wenigstens schlafen.


Wünsche dir eine ruhige Nacht.

Lg Michaela & Jaden#verliebt 21.09.09