Ich fühle mich wie ein Luftballon! ;-(

Boah ich kann es gar net beschreiben, ich fühle mich wie aufgepustet, echt abartig!!! Bekomme keine Hose mehr zu und habe ein Bauch wie eine Trommel.
Geht es noch wem so und was macht ihr dagegen????

1

Versuch mal Lefax, das holt die Luft raus.

Liebe Grüsse
Majetta

2


Hallo Apfel :-)

Heißt das, dass gestern alles gut gegangen ist und Du einen guten Grund für einen Trommelbauch hast? ;-)

Zu Deiner Frage .... ich habe den auch - fühlt sich an wie 5. Monat .... *örgs*

Einen schönen Abend
Erato


3

Hihi ja es ist alles gut, ich bin sofort ins KH , es war aber alles bestens, puh, mir fiel ein stein vom herzen.

Tja und nu den trommelbauch:-[, ist echt unangenehm ;-((((

4


Toll! Ich glaube Deine Geschichte hat mich nämlich auch zu nächtlichem Unwohlsein gebracht *schmunzel*

Egal ... nu iss der Trommelbauch ja Gott sei Dank noch da. Wie wäre es mit Fencheltee? Der bringt bei mir immer ein büschen was ...

5

Das gleiche Problem hab ich auch. Sehe, meistens abends, wie im fünften Monat aus. Bin in der 7. SSW. Hab mir Sab Simplex besorgt. Das hilft ganz gut, wenn es zu schlimm wird. Sonst trinke ich viel Fencheltee!!

Lg Tanja #sonne

6

habe auch einen totalen Bauch aber den ganzen Tag kann den auch nicht mehr einziehen
man sieht ihn total und ich bin gerade mal in der 8 Woche