Schnarcht ihr eiegentlich auch???*grins*

Mein armer Mann - Nacht für Nacht beschwert er sich, er könne STUNDENLANG nicht einschlafen weil ich so röhren würde, er kenne das gar nicht von mir...usw.

Tja, mitleid habe ich eigentlich nicht - schliesslich gehts mir schon jahrelang so ;-)

aber sagt mal,schnarcht ihr auch? ich hab vor der schwangerschaft nicht geschnarcht,ausser bei erkältungen oder wenn ich mal zu tief ins glas geschaut hatte... wie ist das denn bei euch? und warum schnarcht man mehr?

vll. gibts ja ein paar leidensgenossinnen,

lg
alexandra

1

hi!

nein, glaube nicht #gruebel, jedenfalls mein Mann hat diesbezüglich noch nichts verlauten lassen *g*

Aber ich hab schon mal wo gelesen, dass das in der SS öfter mal vorkommt, weil die Nase viel besser durchblutet ist und daher alles angeschwollen. -> Resultat: Schnarchen.

lg bianca

2

huhu,

ich schnarche auch :-(

allerdings schon vor der schnwagerschaft.
dann habe ich aufgehört zu rauchen und das schnarchen war weg.
mein freund hat sich so darüber gefreut gehabt...

...naja ende vom lied. seit der 18.ssw schnarche ich wieder ;-)
diesmal allerdings so laut, dass ich selber ab und zu wach werde.

unsre männer sind echt nicht zu beneiden.
( vorallem weil mein freund nie schnarcht )

lieben gruß, Nana 35.ssw

3

Ja, mein Mann beschwert sich auch schon lange. Ich kenn das auch nicht von mir - maximal, wenn ich auf der Couch einschlafe, dann kam das auch schon mal vor der Schwangerschaft vor, dass ich leise geschnarcht habe. Aber seit ich schwanger bin passiert mir das auch im Bett und mein Mann sieht in mir eine ernsthafte Konkurrenz - *grins*

Also, gutes Schnarchen weiterhin

LG tongtong #huepf

4

Jaaaa :-) Bei allen Schwangerschaften :-) Das ist jetzt die 3. SS und ich bin in der 18.SSW und fange jetzt schon an :-p Armer Schatzi, vor allem, weil er so gar nicht schnarcht und ich das von meinem Ex kenne wenn jemand andauernd schnarcht #aerger Aber bisher hält er es noch tapfer aus. Meist ist er erst in den letzten 2-3 Wochen "ausgezogen" #schwitz

Nunja, das kommt wohl einfach daher, daß sich die Organe verschieben und eben mal hier und mal da draufdrücken. Mir hilft dann meist mein Stillkissen, daß ich mir etwas unter den Bauch und zwischen die Beine schiebe ;-)

Lg b2

5

Hallo!

He,he, ich schnarche auch, ist mir total unangenehm, weil ich das ja vorher nicht machte, aber was soll es. Meine Nase ist dann auch immer halb seitig zu.
Na, ja, ich hoffe das ist nach der Geburt dann auch weg.

Ist schon komisch, ich werde davon auch manchmal wach und denke mir dann, shit jetzt hat Schatzi es wieder gehört, räuspere dann immer als sei nix lol:-D

LG Anki

6

Jaaaa:-[:-[:-[

Ich schnarche manchmal so heftig das ich manchmal selbst davon wach werde#schock#schock#schock wenn ich denn mal schlafe! Schlafen ist nämlich Mangelware bei mir...

Mein Mann hat mich neulich geweckt und meinte er könne nicht schlafen da ich so laut wäre. Hab dann nur gesagt dann siehst du mal wie es mir seit Jahren geht#schmoll#schein#rofl

7

Oh ja, ich schnarche auch und hab das vorher NIE gemacht.

Mir ists irgendwo unangenehm. Und ich werde auch oft wach weil ich voll laut gegrunzt habe #rofl#hicks manchmal mach ich dann auch nochn Zusatzgeräusch wie räuspern, in der hoffnung es fällt nicht auf ;-)

Helfen tut mir nix, ich schnarche immer, egal wie ich liege.

LG duplo, 34.SSW

8

Ich behaupte, Nein.
Mein Mann behauptet das Gegenteil *g*