ähnlich wie Südsee Camp?

Hallo

Wir waren letztes Jahr mit den Kindern im Südsee Camp und waren begeistert.
Nur jedes Jahr der gleiche Platz, da hab ich keine Lust drauf

Kennt jemand einen Campingplatz mit Ferienhäusern und Kinderbespassung der so ähnlich genial wie das Südsee Camp ist?

Hätten gerne wieder ein Ferienhaus gerne mit Wasser in der Nähe und natürlich für Kinder geeignet!!!!

Danke schon mal im vorraus

LG Iris

1

Hallo,

wir haben ein Ferienhäuschen auf Rügen/Gören in Regenbogencamp.
es ist ideal für Kinder und zum Strand sind es nur 3 Gehminuten(150m).
Unser 3 jähriger Sohn fühlt sich dort sehr wohl.
Es gibt 3 Spielplätze in der Nähe.Man wird jeden morgen von dem rassendem Roland begrüßt.Es ist eine Dampflock,die ca.70 m unterhalb von unserem Häuschen täglich fährt.
Auf dem Gelände(ca.100m) gibt es einen Bäcker,wo wir jeden morgen frische Brötchen holen,einen Supermarkt und Restaurant.
An der Strandpromenade gibt es mehrere Atraktionen für die Kids und bei schlechtem Wetter kann mann in 3 km entfernte Babe einen tollen Schwimmbad besuchen.
Unser Sohn ist am liebsten am Strand und buddelt.
Guck Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienw...-1.html

Es ist schon einiges ausgebucht.Ich weiß ja nicht,wann ihr fahren wollt.
Wir fahren am Freitag den 21.05.2010 wieder für eine Woche hin.Hura...

Viele liebe Grüsse Zuzana

2

Hallo Iris,

vielleicht wäre Schloss Dankern etwas für Euch, es gibt rund ums Schloss und den See Ferienhäuser in verschiedenen Preis- und Komfortklassen.

Auf dem Gelände wird Kindern und Erwachsenen viel geboten: Spielplätze, Indoorspaß, Hochseilgarten, Badesee, Freibad, Badeland, Eisbahn, Kino, Bowling usw.

Wir waren inzwischen einige Male dort und Langeweile kam nie auf. Bei den Häusern sollte man schon die etwas gehobene Kategorie wählen. Das Emsland und die nahe gelegenen Niederlande laden zu Ausflügen ein. Der Zoo in Emmen oder auch die Mayerwerft in Meppen sind lohnende Ausflugsziele.

LG
Kathrin

3

Hallo,

die Meyer Werft ist in Papenburg ;-) :-D

LG Nicki

5

Hallo Nicki,

ja ist mir später auch eingefallen, ... ich weiß gar nicht wie ich auf Meppen gekommen bin?! Dabei haben wir die Werft doch letztes Jahr erst besichtigt ...

Schloss Dankern ist wirklich ein schönes Reiseziel für Familien mit Kindern, wir werden wohl im Herbst nochmal eine Woche einplanen. Im Sommer müssen wir Sonne tanken.

Danke und LG
Kathrin

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

wollte Dir auch Ferienzentrum Schloß Dankern vorschlagen :-D
Hier mal der Link...

http://www.schloss-dankern.de/

Das Motto lautet dort : "Urlaub für´s Kind & vom Kind"

Man hat dort zwar nicht´s mit Animation, so wie im Südsee Camp, aber dafür eine ganze Menge andere Sachen, was es im Südsee Camp nicht gibt... ;-)

LG Nicki