Wann nach Kryotransfer positvier Test? heute negativ getestet :-(

Hallo,

heute, Kryotransfer +9 mit 2 Vierzellern 2 Tage nach Auftauen, habe ich negativ getestet!#heul

In einer positiven IVF habe ich schon TF +6 ganz schwach positiv getestet, allerdings waren das auch Blastozysten, da geht ja alles etwas schneller!

Wann müsste ich theoretisch frühestens postiv testen?
jetzt kann man ja noch sagen, war vielleicht zu früh!#hicks
Kryos bummeln ja oftmals oder könnt ihr das nicht so sagen?

BT soll freitag sein, bei einem negativen urintest werde ich allerdings die 3Stunden fahrt nicht auf mich nehmen:-(

LG bw

1

Hallo bw,

so früh kann, muss ein SST aber noch nicht positiv sein. Selbst wenn du Freitag negativ testest, kann der BT positiv ausgehen. Man sagt wirklich, dass Kryos etwas bummeln. Allerdings hatte ich bei beiden Kryo-SS absolute Normwerte beim ersten BT (trotzdem waren die SS nicht intakt).

LG ally

2

Hallo,

Danke!

Ich hoffe jetzt einfach mal etwas verhaltener weiter und hoffe auf Freitag, werde dann nochmals testen!

:-( Ach man, ich könnt heulen!

LG bw

3

Die WS ist immer furchtbar. Da hilft eigentlich auch nichts dagegen. Aber ich fühle mit dir #liebdrueck

ally

4

noch ist nichts verloren...
bei tf +9 fänd ich es auch im frischversuch zu früh...
auch freitag finde ich früh für nen pipitest...
ich drück die daumen!! #klee#klee#klee

alles liebe #herzlich

5

Hallo,

#danke! Ich hoffe einfach mal weiter!

LG

6

hallöchen,
man soll die hoffnung ja nie aufgeben,aber mal ehrlich,wenn du mit
'nem 10er und morgenurin getestet hast,hätte man wohl doch schon eine zarte linie sehen müssen...:-(
#liebdrueck
lg selma

7

Ja, das dachte ich mir auch!

Nun ist meine ganze Hoffnung wieder zerschmettert ;-), bin ja quasi ES +12, da ist doch auch ein normaler 10er schon positiv, oder?#heul

Lg bw