Windeleimer für normale Müllbeutel gesucht

Wir spielen mit dem Gedanken uns vielleicht doch einen Windeleimer zuzulegen, jedoch keines falls mit extra Kassette oder so.

Ich habe schon den Diaper Champ gefunden, da können normale Müllbeutel rein.
Gibt es auch noch andere Eimer für normale Beutel?
Danke für Eure Tipps!

1

WIr haben bei Toom nen ganz normalen Badezimmermülleimer gekauft wo kleine Beutel reinkommen.

L.G.

2

Äh ja, sowas haben wir auch, aber langsam stinken die Windeln manchmal so erbärmlich!
Und ich wollt nicht jede einzeln raus in die Tonne tragen...

Daher der Gedanke nach einem Windeleimer....

9

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

3

Hallo, wir haben auch den diaper champ und sind eigentlich zufrieden damit...

lg

4

Ich hab so einen 08/15-Treteimer aus dem Supermarkt gekauft. Der tut es auf jeden Fall.
Die Kacki-Windeln tu ich zusätzlich in einen Plastik-Frühstücksbeutel, das hält zumindest ein bissl den Geruch gefangen.

7

Na dann warte ab, bis dein Kind Brei bekommt #rofl

5

Ich habe den Angelcare Windeleimer und benutze trotzdem normale Mülltüten.! Den Eimer mach ich auf und spanne unten einfach ne Mülltüte dran. Riecht nix und kostet auch keine ollen Windeleimerfolien.!!

Lg :-)

6

Hallo!

Wir haben den hier und sind zufrieden damit:

http://www1.baby-markt.de/ROTHO+TOP+Windeleimer+Perl+blue.htm

LG emilylucy

8

Hi!

Ich habe einen von rotho. Da passen auch ganz normale Beutel rein. Der ist auch nicht so teuer.... :-)

LG