Brauche dringend hilfe

Hallo ich komme gerade vom Fa. Irgendwie habe ich ein ungutes gefühl meine Fa ärztin hat mich heute sehr lang untersucht ich bin in der 9 woche Schwanger!

Daheim habe ich dann gesehen das im mutter pass bei vaginaler untersuchung unreif steht weiss einer von euch was das bedeutet habt ihr das auch stehen?????? #schwitz

1

huhu
rufe sie am besten gleich an und sage ihr das total verunsichert bist..das wird sie verstehen
aber denke wenn es was schlimmes wäre hätte sie es aufjedenfall erwähnt
alles
gute
rebecca

2

DAS steht da immer und muss ja auch. Ist ja noch ganz frisch und noch unreif das Baby bzw. der Embryo;-)

Das ist normal!

Hat er nicht geredet beim Schauen oder das alles ok ist?


LG Maike

8

Doch sie hat gesagt es ist alles ok! Bei meiner 1 ss hatte ich das nicht drin stehn deswegen war ich so unsicher

Danke

3

Hey Reddevil!!

Das unreif bezieht sich bei der vaginal Untersuchung auf den Muttermund und das ist sehr gut das er in der 9. Woche unreif ist!!

Ich bin in der 38. und er ist immernoch unreif!!#schwitz

4

Hi, hab`s grad gegoogelt-du wahrscheinlich auch-das ist zu chaotisch:entweder das herzchen ist unreif,der mutterkuchen ist unreif...???
Ich würde meine FA anrufen und fertig!
#winke

5

Also bei mir steht immer nur OB für ohne Befund. Wenn es dich verunsichert, dann ruf doch noch mal in der Praxis an und frag nach... wenn du dir Sorgen machen müsstest, dann hätte die FÄ doch was gesagt, denke ich.

Ich drück dir die Daumen

Nici mit Marlies 21+2 #verliebt

6

HALLO MÄDELS!!!!

SIE HAT DOCH GESCHRIEBEN BEI DER VAGINAL UNTERSUCHUNG STÄND UNREIF!!!!

DAS HAT NICHT MIT DEM BABY; DEM MUTTERKUCHEN ODER SONST WAS ZU TUN!!!!

DA GEHT ES NUR UM DEN MUTTERMUND!!

7

Stimmt sit der MUMU , steht bei mir auch immer unreif!!!