Umfrage: Wart ihr schonmal bei einer Wahrsagerin wegen dem KIWU?

Hallo Mädels!

Frage steht oben, würde mich mal interessieren, auch die Ergebnisse.


Ich war schon bei einer, sagte mir, ich würde noch im Jahr 2009 ss werden, stimmte aber nicht. Sie sah allerdings die Schwangerschaft meiner Kusine ziemlich genau voraus, die trat auch tatsächlich zu dem Zeitpunkt und unter den von ihr Beschriebenen Bedingungen ein.
Eine andere "Energetikerin" sprach vom Eintreten einer Schwangerschaft bei mir im Jahr 2010. Schau ma mal.

Freue mich auf eure Beiträge!

1

Huhu,

so ein Schmarrn - Entschuldigung ;-) Es ist keine große Kunst, einer Frau mit Kiwu eine SS innerhalb eines Jahres vorauszusagen. So hat man rein statistisch eine Trefferquote von knapp 80%. Wie kann man so einen Unfug nur glauben?

LG ally

2

hihi ne ich glaube an so etwas nicht....#winke

3

Also ich höre da lieber auf mein Bauchgefühl.
Ich habe schon mit 19 zu meiner Mutter gesagt "Ich glaube, ich werde es schwer haben, Kinder zu bekommen". Damals hatte ich schon immer starke Schmerzen bei der Periode und starke Blutungen (hatte deswegen auch mit 17 die Pille angefangen). Sie sagte damals zu mir "So ein Quatsch". Und siehe da, acht Jahre später -über zwei Jahre Kiwu, zwei ICSI's usw. und immer noch nicht schwanger...

Wie meine Vorschreiberin schon sagte -wenn man Kiwu hat ist es nicht schwer, eine Schwangerschaft "vorherzusagen", vor allem wenn es sich auf ein ganzes Jahr bezieht ;o)

4

Hmn, jein ;-)

Ich war mal vor Jahren generell beim Kartenlegen und die Frau meinte damals schon, dass ich aufpassen muss, in den nächsten 10 Monaten nicht schwanger zu werden. Damals war zwar Kiwu da, aber wir haben nach wie vor verhütet. Also eigentlich noch kein spruchreifer Kiwu. Tja, und nun.... nun darf ich kämpfen, dass ich schwanger werde bzw. bleibe. Alles andere, was sie vorhersagte, stimmte allerdings. Vielleicht hat sich das ja dann auf den Kiwu bezogen... *schulternzuck*

Hier hab ich mir auch mal die Kartenlegen lassen, da hieß es, dass ich Juni oder Juli schwanger werde und es evtl. sogar Zwillis werden #schein Mai ist schon halb rum, Juni und Juli steht vor der Tür... ich bin gespannt :-D

5

Hallo,

ich war vor 10 Jahren mal mit einer Freundin bei ner Wahrsagerin. Die hat mir dann kurz aus der Hand gelesen, dass ich entweder sofort oder niemals Kinder haben werde.

Grundsätzlich könnte man sagen, dass sie Recht hatte, weil ich damals noch mit einem Mann zusammen war, der keine "Zeugungsprobleme" hatte (wir haben uns 2 Jahre nach dieser "Vorhersage" getrennt...).

Dann kam ich mit meinem jetzigen Mann zusammen, der keine Kinder zeugen kann.... Wenns keine ICSI gäbe, wäre ich wohl wirklich kinderlos geblieben....

Grundsätzlich glaube ich aber an solche Sachen auch nicht.

VG

6

Hallo,

ich glaube an sowas absolut nicht!!! Und ich denke, wenn man daran glaubt sollte man erst recht die Finger von solchen Geschichten lassen, weil sie einen vielleicht unterbewusst negativ beeinflussen...

Einem Jugendfreund von mir wurde mit 20 gesagt er wuerde mit 27 bei einem Autounfall sterben. Er hat so fest daran geglaubt, dass vor 27 gerast ist wie ein Verrueckter (zum Glueck ohne Folgen!!!), denn er war ja noch nicht "reif fuers Sterben". Heute ist er uebrigens ueber 40 und quitschfidel - ich denke das sagt alles!!!

Lg Tosca

7

Öhm, ich glaub nicht an solchen Schund ;D

8

Hallo,

zu mir sagte eine im Sommer 2008, dass ich in den nächsten Monaten schwanger werde.

Schwanger bin ich noch immer nicht!

LG

9

Tut mir leid, aber das ist Humbug. Genauso blödsinnig wie "Eierstöcke durchlässig beten" - hat eine Freundin von mir gemacht. Die ist bis heute nicht schwanger, trotz div. KiWu-Behandlungen.
Die Übereinstimmung zu Deiner Cousine ist Zufall.
Wahrsager sehen ja auch für jedes Jahr irgendeine schlimme Katastrophe voraus - ist auch nicht schwer, da jedes Jahr irgendwas Schlimmes passiert. Um das zu wissen, muss ich aber nicht wahrsagen können.