Grad lecker Grießbrei mit Zimt gegessen...

... und in 2 Std, wenn Mann da is, fahren wir mit Wehen aller 3 Min ins KH und 30 min später halt ich de Kleine im Arm. Natürlich ohne Schmerzmittel u.a. #rofl #rofl #rofl

1

Na das wäre es doch.#rofl

Aber das mit Zimt ist leider ein Ammenmärchen;-)

4

also ich krieg definitiv wehen davon...aber bis jetzt leider keine die mich mein kind bekommen lassen #schmoll

5

Versuch es mal mit Treppensteigen und dann SEX;-)

weitere Kommentare laden
2

ICH MACH MIT!!!! mein mann is zwar schon da, aber macht ja nix :-P

3

#rofl
hihi.... na dann drück ich dir die daumen das es so wird :-D

backe jetzt paar cookies mit zimt ;-)
mach dir ne extra ladung rein und schick dir welche #mampf#rofl

lg

7

Oh ja. #mampf
Danke! Aber bitte ins KH. Von Wiesbaden bis Sachsen dauerts ja n bissl. :-p

6

Oh wenn das so wäre , ich hatte vor 2 Tagen einen ganzen Topf Griesbrei mit Zimt verschlungen ....lol

Ach und Ananas hab ich heute auch ne halbe gegessen lol ... weil ich sooooooooooooooooo heisshunger drauf hatte

lg Martina