Was kostet eine Tonne Sand ca?

Hallo!

Weiß jemand zufällig, was im Durchschnitt (in Umgebung Berlin) eine Tonne Sand kostet?

Danke!

1

Sand? Was fuer ein Sand?
Am einfachsten waere es, wenn Du jeweilige Unternehmen plus Standort googlest, die haben meisstens Preise auf ihren Seiten oder geben telefonisch Auskunft.
Ist die einfachste Methode und dauert weniger lang, als hier auf eine Antwort zu warten.

LG

Biene

2

Hast du vollkommen Recht.
Hab ich auch grad schon getan und angerufen, nur waren die dort schon in Feierabendstimmung (nun ist schon zu). Sie wussten es auch selbst nicht, was die Preise für Privatabnehmer sind und wollen morgen wenn sie Zeit haben vielleicht mal nachschauen. Das kann aber dauern, weil sie erst suchen müssen.

Das war die Antwort ungefähr auf meine telefonische Anfrage. Toll, wa? ;o)

Brauch auch nur ne ungefähre Zahl, muss es nur in etwa wissen.

3

Hallo, wir haben für eine halbe tonne sandkastensand beim baustoffhandel 7,50 bezahlt. OHNE anlieferung, die wäre nochmal um die 50 euro gekommen.

Grüße
Alex

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen
Wohne zwar nicht Umgebung Berlin, aber wir haben letztes Jahr für knapp ne Tonne Sandkastensand (wenn Du solchen meinst) gute 10€ bezahlt
Haben diesen aber auch selbst abgeholt. Lieferung wäre viel zu teuer gewesen

LG Alexa

6

Wir kommen zwar nicht aus Berlin und Umgebung aber habt ihr einen Hafen???Da haben wir für 1Tonne Sand nur 4€gezahlt..


Lg Kerstin

7

Eine Tonne Sand ansich kostet nicht viel, nur wenn du es geliefert haben willst, wirds richtig teuer, spreche da leider aus Erfahrung.

8

kommt auf die Körnung an
ambesten mal das Branchenbuch raussuchen
und die einzeln Kieswerke anrufen !!!