Ab wann hattet ihr Wassereinlagerungen?

Guten Hallo :-D,

Frage steht ja schon oben, ich glaube nicht dass ich schon welche habe, habe aber mordsschiss davor. Bitte berichtet doch mal eure Erfahrungen #danke.

Grüßle

1

hallo in meiner letzten ss hatte ich die ab der 20 ssw- war aber ein seltener fall. hatte über 35 kilo zugenommen an wasser und meine ss musste wegen wassereinlagerungen in der 37 ssw per ks beendet werden. weil zb die haut an den füßen aufgeplatzt ist..


LG

2

Also bei mir spannen die Hände, Finger ,Knie ,Knöchel seid ner Woche.
Alles estwas dicker, direkt Wasser(drucktest ) is noch net so schlimm. Ach im Gesicht bin ich a dicker.
LG

3

hi
ich hatte die erst so in den letzten 3 wochen!wenn man halt viel steht und sitzt(also war zumindest bei mir so)

4

ich habe sie jetzt anfang der 37. woche bekommen.
aber brauchst doch kein schiss haben. das geht nach der geburt ganz schnell wieder weg und nicht jeder hat es schlimm. ich merke es nur dass die hände spannen und dass man den sockenabdruck an den füßen sieht...aber das ist halb so schlimm! mach dir keine gedanken

5

Hallo,

bei meiner letzten Ss hatte ich ab der 25. Ssw Wassereinlagerungen in den Füßen und Beinen, das hat sich bis zum Schluß ins unermäßliche gesteigert.

Jetzt habe ich nur leichte wenn ich viel auf den Beinen bin, morgens ist dann alles wieder schön schlank.
Diesesmal habe ich mir aber auch Kompressionstrümpfe verschreiben lassen, ich denke es macht viel aus.

LG Petra +#ei 31+6

6

Ich habe seit meiner ersten SS damit zu kämpfen,
ich weiß aber nicht mehr genau ab welcher Woche es schlimmer wurde...

Im sommer ist es dann ganz schlimm das ich nur noch die beine hochlegen kann...

7

Huhu...

In der Schwangerschaft kaum etwas, aber als Caroline raus war, dann machte es schwupps und ich hatte MEGA-ELEFANTENFÜ?E; kam noch nicht einmal in meine Birkenstockschlappen rein...

Liebes Grüßle

Charly

8

In der 1.SS hatte ich schon früh welche. Hab auch 30 Kilo zugenommen. SS ging aber über Winter, war dann nicht soo tragisch. Nach der Geburt ging erstmal einiges weg, ein paar Tage später bekam ich aber nochmal n dicken Wasser-Einschuß. Das war eine Woche später aber auch weg #schwitz

In der 2.SS hatte ich an Wasser fast gar nix, dabei hab ich den ganzen Sommer mitgenommen.

Jetzt bin ich in der 17.SSW und fange schon an Wasser einzulagern. Super, und das über den Sommer. Wird sicherilch lustig #aerger Ich versuche jetzt öfter mal schwimmen zu gehen oder mal aufs Trimm-Dich-Rad zu steigen. Allerdings ist mein Kreislauf nicht okay und mir ist immer noch übel, so daß ich keine große Lust auf Verausgabung habe ;-)

Lg