Nichte mit Onkel?

Hallo,

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...
Meine Schwester ( 28) hat ein Kind, ist alleinerziehend hat aber sowas wie einen Freund ( ich blicke da nicht so recht durch)
Nach Jahren haben wir wieder Kontakt mit unseren Onkel ( der Bruder unserer verstorbenen Mutter)
Unser Onkel hat seit Jahren eine Freundin und auch ein gemeinsames Kind mit ihr.
Letzte Woche war er da und sie haben sich über Sex unterhalten. Er ist wohl nicht so glücklich mit seiner Freundin. Er will in den Swingerclub, aber sie nicht usw.
Jedenfalls hat meine Schwester auch mal Lust auf so einen Club.
Es kommt, wie es kommen muss. Meine Schwester, ihr Freund und unser Onkel waren ZUSAMMEN im Swingerclub. Ich wollte das alles eigentlich garnicht so genau wissen, aber sie hat es mir halt erzählt :-[
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Alleine der Gedanke #kratz Mein Onkel mit meiner Schwester... #zitter
Dürfen die denn überhaupt? Ich kann auch der Freundin nicht mehr in die Augen schauen, auch meiner Oma nicht, niemanden aus der Familie, da ich Sachen weiß, die einfach nur in meinen Augen abartig sind.

Danke fürs zuhören.
Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben

S.

1

Hallo,

soweit ich weiß, ist es gesetzlich nicht erlaubt wenn deine Schwester und dein Onkel miteinander schlafen.

Allerdings wäre es mim Cousin ok (nur so nebenbei).

Weißt du denn mit Sicherheit, dass zwischen denen auch was läuft?
Denn nur weil sie zusammen hingehen heißt es nicht, dass die beiden auch Sex haben.
Es kann doch sein, dass deine Schwester sich nur mit ihrem Freund vergnügt hat und das beobachtet werden genossen hat.

In einem Swingerclub herrscht kein "Rudelbumsen" wie die meisten denken.

Hoffe ich konnt dich ansatzweise beruhigen :-)


Lg Luuuzii

2

Hallo,

ja da ist was gelaufen, sie hat es mir ja erzählt. Ich weiß, dass im Swingerclub nicht nur jeden mit jeden. Ich finde ja Swingerclubs nicht soooo schlimm, aber die Tatsache, dass meine Schwester mit unserem Onkel....

3

ok... da weiß ich nicht was ich sagen soll...

Scheinbar findet sie das ja gar nicht schlimm. Aber ich würde mich genauso verhalten wie du.

Habe eben echt noch gedacht, dass sie nur gemeinsam hingehen wollten...

Sprich dich doch nochmal mit ihr aus. Kannst ihr ja auch sagen, dass sie dir in Zukunft wenn nochmal was laufen sollte NICHTS erzählen soll. Vielleicht schaffst du es ja dann nicht nicht mehr drüber nach zu denken und kannst deiner Verwandtschaft wieder in die Augen schauen!

Wünsche dir viel Glück!

4

Hallo

Woher weißt du denn das sie mit dem Onkel geschlafen hat? Im Swingerclub zählt Alles kann,nichts muss.Sie könnte sich genauso gut mit jemandem anderen dort vergnügt haben.Nur der Anhaltspunkt das beide zusammen da hin sind,heißt nicht das sie miteinander geschlafen haben ausser sie hat es dir direkt erzählt das sie mit dem Onkel....

Zum Strafrechtlichen,in Deutschland ist Inzest nur in gerader Linie verboten, also Großeltern - Eltern - Kinder sowie zwischen Geschwistern und Halbgeschwistern. Verhältnisse zwischen Cousins oder Onkel/Nichte stehen nicht unter Strafe.
Moralisch gesehen ist das aber für so manchen eine ganz andere Schiene.

lg

5

"Woher weißt du denn das sie mit dem Onkel geschlafen hat?"
sie hat es deutlich geschrieben, daß die schwester es ihr erzählt hat.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2636917&pid=16717952&bid=16

6

Hab ich nicht gelesen.Selbst wenn....strafrechtlich nicht relevant,moralisch andere Baustelle.

7

Das ist ja widerlich! Und dann erzählt dein Onkel deiner Mutter wie ihre Tochter war oder wie??? #klatsch

Also manche Leute....#zitter

8

nein, seine Schwester ist leider verstorben.

9

Oh Sorry! Das hab ich übersehen #hicks