Erfahrungen mit Verwachsungen and der gebärmutter?

hallöchen... mein anliegen steht ja schon oben... ich wurde nach der entbindung 4 mal an der gebärmutter operiert. und habe die letzten zwei monate auch probleme. jetzt meinte die FA schwester das könnten verwachsungen sein?! termin habe ich nächste woche freitag...

was sind verwachsunge und wie spürt man sie...???

jemand schon mal sowas gehabt?

lg mandai

1

Hey du.

Das würde mich ebenfalls interessieren. Ich habe links immer schmerzen und war auch beim Arzt damit. Dieser hat mir ebenfalls das mitgeteilt wie dir. Verwachsungen der Gebärmutter. Habe jetzt am DO eine Voruntersuchung im Kh und am FR eine OP mal sehen was daraus kommt. :-[

LG Maus

2

und was machen jdie da bei der voruntersuchung? konnte er nix sehen beim ultraschall? und was für eine op wird das dann?

3

Beim Ultraschal konnte er leider nichts sehen. Aber beim Abtasten konnte er feststellen das die Schmerzen durch die Verwachsung der Gebärmutter kommen. Wie er mir erklärt hat. Wirden bei der OP 3 kleine schnitte gemacht. Dann werden Sie in der Gebärmutter ein paar schnitte vornehmen und die Verwachsung lösen. Am DO ist nur die untersuchung und blut abnahme. Und um mich für die OP vorzubereiten und mich aufzuklären wie alles funktionieren wird. Dann am Freitag wird alles andere gemacht. Kann evtl am gleichen tag schon heim wenn alles gut geht amsonsten nach 3 Tagen

weitere Kommentare laden