mutterpaß ab welcher ssw?

HI

wollt mal fragen bin noch ziemlich frisch schwanger..ab wann habt ihr euren mutterpaß bekommen in welcher ssw?
sofort als die ss festgestellt wurde ?

1

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu SS. Bei meinem ersten habe ich den Mutterpass bekommen, als der Herzschlag im Ultraschall zu sehen war.

Alles Gute, nanunana

2

Hallo,
also ich habe meinen in der 6 +4 bekommen.
Konnte meinen Termin zum feststellen nicht wahrnehmen, weil ich im krankenhaus war.
Weiß nicht ob ich ihn dann schon eher bekommen hätte. Also 4 Tage eher.
In welcher woche bist du denn?

3

habe meinen mutterpass bekommen,als eine fruchthöhle zu erkennen war.

4

Hallo, wilkommen bei den Kugelbäuchen und Herzlichen Glückwunsch zur SS :)

Hab meinen Mutterpass in der 9.SSW bekommen, aber meine Freundin z.B hatte ihn schon in der 5.SSW..... kommt vielleicht immer bissl aufn FA an.

Viel Spaß hier im Forum :)

5

Hallo *,

ich habe meinen Mutterpass bekommen da war ich 6+4 Woche.
Welche Woche bist du? Wann hast du Termin beim Frauenarzt?

Ich habe die Erfahrung gemacht aus dem Bekanntenkreis das es von
Frauenarzt zu Frauenarzt unterschiedlich ist, wann der Mutterpass ausgehändigt wird.

Viele Grüße

6

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich habe meinen in der 9SSW bekommen.Meistens gibt es den so in dem dreh dann ist auch auch die schwierigste Zeit vorbei!Also genieß deine SS und freu dich auf den Pass ;-).

Alles Gute #torte

7

Bei 5+5 war ich da und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen.....bei 7+5 war dann Wurm zu sehen und da habe ich auch Mutterpass bekommen!

8

Ich hab meinen in der 11 SSW bekommen beim 2ten Termin, damit sie sicher gehen konnte das, das kleine auch bleibt und sie nicht umsonst einen Mutterpaß ausstellt.

Und Glückwunsch zur SS :-)

MFG
Saku1983 ET- 52

9

Ich war bei 6+1 das erste mal beim Gyn. da war schon alles komplett zu sehen, auch das Herzchen hat gebubbert. Mir wurden dann alle nötigen Blutwerte abgenommen und habe beim nächsten Besuch um die 8.ssw meinen Mutterpass bekommen. Dort standen dann auch alle Daten und Werte drin.

schöne Zeit Lg Carmen 32.ssw