ab wann habt ihr ctg bekommen?

huhu ich wollte euch mal fragen wann bei euch das erste mal ctg gemacht wurde ? ich hab in der 27 ssw einen termin da soll auch ctg gemacht werden. ist das nicht ein wneig früh ?glg

1

Hallo

wirklich in der Vorsorge vorgesehen ist es erst ab ET (früher nur wenn Frau vorzeitige Wehen hat oder sonst was auffällig ist). Trotzdem fangen die meisten Ärzte so um die 30. SSW damit an. Kannst es aber auch ablehnen wenn du nicht willst

LG
qrupa

3

also Wehenschreiber (21SSW) war bei mir letzte woche ...
Herztöne wohl an 27SSW

2

Hallo,

also ich hatte bei meiner großen das erste mal in der 29. oder 33. Woche ein CTG.

vg

4

Hallo,

in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich es ab der 28. SSW. Und obwohl ich es nicht gemerkt hatte, hat das Gerät schon Frühwehen angezeigt.
Ab da wurde es dann jedesmal gemacht.

lg
keks

5

Hallo,

mein FA meinte, dass man das ab der 28. SSW macht.

LG

6

Ab der 28. SSW (in beiden SS).

7

Hallo...

mein erstes CTG war in der 32.ssw