Wie oft küsst ihr euch nach 5 Jahren Partnerschaft?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch nach etwa 5 Jahren Partnerschaft noch "richtig" küsst!? Mit "richtig" meine ich einen intensiven Zungenkuss mit Kribbeln im Bauch und Lust auf mehr ;-)

Viele Grüße

1

Hallo

Küssen so richtig mit Zunge tun wir uns täglich..

Lust auf mehr vielleicht 1-2 mal die Woche #verliebt

Gruß

2

Hallo...

mein Mann und ich sind 8jahre zusammen und küssen und sehr oft "richtig"....

leider führen wir seit 7Monaten eine WE-Ehe (beruflich bedingt) und somit müssen wir das "knutschen" aufs WE verschieben.....
Ne Zahl kann ich dir jetzt nicht nennen wie oft etc und ob mehr draus wird ist auch immer so eine Sache - wegen unserem Zwerg, aber Lust drauf macht sie schon :-p

LG
Steffi

3

Täglich

4

Huhu,

hmm wir sind zwar schon fast 8 Jahre zusammen und 7 davon verheiratet...aber ich mach trotzdem mal mit *g*

so richtig doll? hmm mal täglich, mal einmal in der Woche...irgendwas dazwischen aber immer *g*

lg

Andrea

5

Wir sind 10 Jahre verheiratet und küssen uns so richtig ganz selten. Irgendwie schade. Müssten wohl wieder damit anfangen.

6

Schon seit 2Jahren nichtmehr und wir sind über 6Jahre zusammen

7

Ich kann dir das gar nicht so pauschal sagen...
mal mehr mal weniger je nach lust und laune.
mach dir da mal bitte keinen streß solange es beiden gut tut ist das doch total okay;)

8

Hey!

Wir sind nun 6 Jahre zusammen......und täglich.

Lg ice:-)

9

Oft, aber nicht immer.
Zum Teil aber momentan nur um die Lust auf "mehr" zu unterdrücken da es mehr im Moment nicht sein darf.
Wir sind seit Februar 6 Jahre zusammen und ab Juni 6 Jahre verheiratet und küssen und kuscheln nach wie vor gerne.