Schule-Lehrer!!!!Bin total sauer-aaaber...

Hallo!
Also,meine große geht auf eine Hauptschule.Allerdings habe ich Probleme mit den Lehrern,meiner Meinung nach haben die da nicht alle Latten am Zaun,sorry.Ich würde sooo gerne mal einen Brief schreiben,da ich mich im gespräch zu schnell aufrege-aber ich habe Angst,dass die Lehrer es dann meine Tochter spüren lassen-und sie sind sowiso schon voreingenommen und ungerecht!
Muß man seinem Kind wirklich beibringen,zu buckeln und sich für Dinge zu entschuldigen,die Andere (die Lehrer!),vermasselt haben?
Muß ich als Mutter den Mund halten?
Ich bin so wütend über diese Klassenunterschiede!
(Zu meiner Bildung,ich bin gelernte Friseurin,habe aber Fachabitur mit NC 1,7 und war auch früher auf dem Gymnasium.Ich hatte eine schwere Pubertät,sonst hätte ich beruflich wohl was anderes gemacht-aber als ich dann begriffen hatte,dass ich mir meine Zukunft verbaut hatte ,gab es bei uns nur die Umschulung:Friseurin oder Bürokauffrau.Wobei ich sagen muß,es ist schwerer,als es aussieht,wie im Zirkus...von wegen Vorurteile...)
Naja,aber eben,weil ich es mir so schwer gemacht habe,will ich natürlich,dass es meiner Tochter besser geht.Aber die Lehrer verhalten sich wirklich "komisch"-(wenn ich das jetzt alles schreibe wird es ein Roman.)
Die Schule wechseln will Sie nicht,wegen ihrer Freunde.
Was soll ich denn jetzt machen???
Ich bin soooo sauer!!!!#wolke
sandee,im 8 Monat schwanger!!!Hals!!!!

1

Sorry,hab was vergessen:nix gegen den Beruf der Friseur/in-wenn man es denn auch kann und will! Ich wollte ,aber ich bin/war dermaßen schlecht in dem Job,dass ich zwar die Prüfung bestanden habe,aber danach keine Arbeit gefunden hab,also alles umsonst.

2

Entschuldige bitte,

aber...was ist denn jetzt eigentlich das Problem?

die hinterwäldlerin#kratz

3

Das Problem ist,dass ich sauer bin,aber mich nicht mit den Lehren anlegen sollte,denn dann behandeln sie meine Tochter dort noch schlechter.