ich fühle mich so dick schon in der 7 ssw

wo soll das noch hin führen

habe schon 1 kilo zu genommen.

gott mein bauch ist so dick ich weiß das ist nur ein blähbauch aber schon so dick in der 7 ssw


habt ihr auch zugenommen in den ersten wochen.

ach und mir ist kein bissel schlächt

also bei meinen gelüsten....

ich habe so angst das das ende der schwangerschaft wie ne tonne aussehe.

nun meine frage wie sieht es bei euch aus im ersten trimester ist das normal

lg

defne#winke

1

Hallo

Also ich fühle mich auch mega dick und bin in der 6 SSW. Habe am Abend jeweils einen unheimlichen Bauch und manchmal auch das Gefühl ich überesse mich:-(. Manchmal bin ich auch von Uebelkeit geplagt. Hoffe es geht bald vorbei.

Lg

2

Naja, Ihr seid schwanger... da kann es öfters mal zu Überlkeit kommen :)

Was die Kilos angeht, einfach gesund ernähren. Und wenn Ihr eh schon einen hang zum zunehmen habt eben nicht alles essen worauf Ihr Lust habt....

3

Also ich hab vor der SS 86/87kg gewogen und das bis Anfang der Woche, heute hab ich mich gewogen und #schock 89kg man wie ging das jetzt so schnell... ist es Wasser #kratz?? ich hab keine Ahnung... naja ich bin beim Essen immer recht schnell satt und schaffe meist mein Teller nicht mehr leer... die Hose zwickt langsam obwohl ich noch nicht wirklich so was sehe aber gestern schon mal zwei Umstandshosen gekauft da es bald in Urlaub geht und ich nicht ohne Hose dastehen möchte :-D ....

Schlecht ist mir auch net und Gelüste halten sich noch in Grenzen muss ich sagen... tja auf den ein oder anderen Geruch reagiere ich mit Gesicht verziehen...

LG Pia 11.SSW

4

hallo!

in den ersten wochen hab ich auch zugenommen - wegen verstofpung und generell träger verdauung..

nun bin ich in der 17. ssw und hab immer noch das gewicht wie vor der schwangerschaft..

so bald sich die verdauung wieder eingespielt hat, ist der bauch weg ;)

ich pass noch immer in meine engste jeans ;) ..bin zwar nicht schlank und hab sowieso nen bauch, aber noch keine spur von einem babybauch.. :(


lg
Claudia