Grünliche Flüssigkeit im/ aus dem Ohr!?

Sorry dass ich etwas nerve, hatte etwas weiter unten schon mal geschrieben..

Hab jetzt gerade gesehen dass Amelie aus dem rechten Ohr irgendwie eine leicht gelb-grünliche Flüssigkeit/Schleim (sorry) kommt..

Ist das irgendwie ne Überproduktion an Ohrenschmalz oder sollen wir damit mal zum Arzt?

Vielleicht liegt es daran dass sie momentan so weinerlich/meckerig ist und nachts nicht mehr richtig schläft wie unten beschrieben?

Sorry nochmal fürs nerven aber ich muss morgen leider arbeiten und mein Freund müsste dann zum Arzt und er will nicht gehen denn er meint das wär nichts :-[

1

Ohrenentzündung vielleicht.Das würde ich abklären lassen.
lg Julia

2

Hört sich nach Eiter also Entzündung an, und vil ist sie deshalb so weinerlich weil sie schmerzen hat.
GEh bitte morgen zum Arzt und kontrolliere heute nochmals ihre Tempi

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

3

Also ich würde zum Arzt, dann kannst du morgen beruhigt zur Arbeit gehen..


Alles gute#winke#winke

4

Vielen Dank,
ich glaub ich geh jetzt gleich noch mal..

5

Hatte sie eine MOE? Dann kann es sein, dass das Trommelfell einen Riß bekommen hat und nun läuft das langsam raus. Also ab zum HNO.

6

Hört sich nach Mittelohrentzündung an...

Ich würde auch morgen zum Arzt gehen!

Alles Gute!

KayKay