Morgen OP-Termin und er hat Durchfall!!!

Hallo!

Mein Sohn (2) soll morgen früh an den Ohren und Polypen operiert werden.
Aber nun hat er totalen Durchfall. Den ganzen Tag schon.

Ist eine OP dann möglich?
Es hieß, das Kind müsse gesund sein, also kein Fieber haben.
Fieber hat er ja nicht. Aber er hängt halt ein bisschen durch.

Was meint ihr? OP ja oder nein?
Wenn nämlich nicht, dann muss ich morgen früh zur Arbeit, da ich nicht krank geschrieben werde. OP soll um 7 Uhr sein.
Zur Arbeit müsste ich um 7:30h.

Als wenn die geplante OP alleine nicht schon schlimm genug für mich wäre.

*Heul*!

LG Snitte

1

Also ne das kannste vergessen... Wir hatten ne Phimose OP,Romeo hatte morgens schon bissl Durchfall,hab mir aber nix bei gedacht und sind zur OP... Er hat richtig gelitten.. Wenn es so schlimm ist dann gehe doch zum Kinderarzt morgen früh und lass dir von dem nen Kinderkrankenschein geben!

2

Achso und lass dich mal #liebdrueck
Ich weiß wie du dich fühlst...mein Kleiner war gerade mal 15 Monate ;-)
Es war sehr schlimm für mich! Aber ich durfte mit in den OP bis er schläft!#schwitz

3

ähm der :-( sollte es sein...