Sabbert wie ein Wasserfall

und macht spuckebläschen als hätten wir ihr spüli mit ins fläschen... meine hebi meinte das das wohl der Zahneinschuss wäre. Der kinderarzt sagt nö. das wäre halt so. wahrscheinlich auch wegen dem reflux

1

und deine frage ist jetzt? :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

3

hmm gute frage#gruebel
ich wollte eigentlich nur eure meinung dazu hören. unsere maus ist ja jetzt 14 wochen alt. und ob das halt der einschuss sein kann???

5

:-) aso

ja sicher, ich denk das ist normal

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

2

Hallo,

das macht unsre auch, tropft wie ein Wasserhahn. Ich denke das ist normal.

LG

4

hatt meine größe auch gemacht ab ca. 4 monate bin sie mit ende 7 monat das erste Zähnchen bekommen hat, dann würde es ein bischen besser.
Ist nicht schlimm und nervig ;-), geht aber vorbei irgendwann ;-)

6

Lol... das ist völlig normal. Wann es aufhört ist bei jedem Kind verschieden. Mein Großer hatte das bis er 3 wurde. Beim Kleinen ist bisher noch kein Ende abzusehen...er ist 2,5 Jahre.
Sobald das Gehirn den Speichelfluß kontrollieren kann, hört es auf...spätestens wenn dein Kind sprechen lernt.