36ssw bauchweh und stechen im unterleib

Hallo leutz,

Ich habe da mal eine frrage undzwar habe ich seit über 1 Woche mehrmals am Tag Bauchweh paar min lang und ziehn/stechen im unterleib könnten das schon die vorwehn sein?

lg Sharon89(36ssw)

1

Hallo!


Also es könnten schon Senkwehen sein, Übungswehen sind normalerweise nicht schmerzhaft sondern allenfalls etwas unangenehm und der Bauch wird dabei hart...
Ich würde es zur Sicherheit mal abklären lassen... Kann ja nicht schaden...

LG Isa mit Lea *08.04.08 und Johannes ET-31

2

huhu!
deine schilderungen habe ich seit paar wochen auch.
sind gute senkwehen laut fa,das ctg hat gestern noch gute wehen gezeigt.
ich hoffe,dass meine maus etwas früher als et kommt...

gruss
fatma 36ssw

3

ja das hoffe ich auch nur das ich hoffe daas meine maus vor dem ks am 10.6 kommt