Mein Freund ist verheiratet und ich hab es nicht gewußt...

Habe gestern erfahren, dass mein Freund seid 4 Jahren verheiratet ist... er hat mit der Frau 2 Kinder und das 3. ist unterwegs...

und ich hab es nicht gewußt... unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt.

Wir sind 3 Jahre zusammen... wie kann das alles sein??? Ich versteh die Welt nicht mehr. Ok, wir haben nicht zusammen gewohnt aber wir waren zusammen im Urlaub, er kennt meine ganze Familie, ich Teile seiner Familie.

Und nun bin ich der Trottel der Nation und mein Sohn hat den größten Penner der Welt als Vater...

Ich bin verzweifelt, warum hab ich nix gemerkt?

Seine Frau wußte auch nix von mir, sie hat meine Nummer in seinem Handy gefunden und mich daraufhin angerufen...

Sorry, aber mein Kopf explodiert gleich... Mußte das irgendwie los werden.

1

juhu,

WAS#schock wie geht denn sowas? ist ja wie im schlechten film.

las dich mal drücken. hast du schon mit ihm gesprochen? was sagt er dazu.

man,man,man wenn du teile seiner familie kennst, wissen die ja von seinem doppelleben#kratz

führt ihr ne wochenendbeziehung? warst du mal bei ihm zuhause? oder er immer nur bei dir?

alles gute

lg bu

3

Er meint, das stimmt alles nicht, aber es ist alles plausibel und bestimmte dinge machen jetzt einen sinn... er will unbedingt persönlich mit mir reden und mir beweisen, dass es nicht stimmt, aber ich glaube der frau.

Ja, die familie wußte anscheinend bescheid..

ich war bei ihm zuhause, er hat mir vorgemacht, er würde mit einem kumpel zusammen wohnen. eine freundin von mir war auch da, ich bin also nicht völlig bekloppt.

danke für deine worte. ich glaube, ich zerbreche grade innerlich. dabei muss ich jetzt so stark sein für mein baby.

16

ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe für dich, dass sich bald alles aufklärt.

lg bu

2

#liebdrueck

Es tut mit sehr Leid und ich hoffe, dass Du bald klare Gedanken fassen kannst und für Dich und Deinen Sohn eine gute Lösung findest!
Dass das ein Schock ist, kann ich mir vorstellen :-(

#klee#klee#klee
#blume beni

4

Das ist ja wirklich schrecklich #schock. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn mir das passieren würde.

#liebdrueck

5

Wie sicher bist du dir, dass diese Frau recht hat?

23

ziemlich sicher, er konnte bzw wollte mir bis jetzt keine richtige erklärung geben und sie wußte alles von ihm, ich hab sie dinge gefragt, die sie nur wissen konnte, wenn sie wirklich regelmäßigen kontakt mit ihm hat bzw mit ihm zusammen ist.

6

na das ist doch mal eine frechheit... tut mir wirklich leid für dich... was du jetzt machen sollst, kann ich dir leider nicht sagen... aber eins kann ich dir sagen, ein kind ist schon lange nicht mehr ein grund mit einem zusammen zu bleiben...

ich würde an deiner stelle mich mit der frau treffen... auch wenn es vielleicht komisch ist, aber sie ist auch eine leidtragende :-(

das is ja echt mal krass...

7

OMG #schock

Sorry mir fehlen echt die Worte, sowas kommt doch nur im Film vor :-[

Ich wünsche dir einfach viel kraft und starke nerven, ich könnte damit zur Zeit nicht umgehen #heul

Fühl dich getrück #liebdrueck

LG mike-marie und Lucie (auch 5 Monate alt)

8

Oh mein Gott!!! #liebdrueck

Also, ich würd mich mal mit der Frau treffen...sie müsste dann ja beweise haben Heiratsurkunde, Fotos u.s.w.

9

Hallo,

Ersteinmal möchte ich dir sagen,das dein Kleiner ein ganz süsser ist #feu
und nach deinen süssen zu gehn,muss der Vater Afrikaner sein! Oder???
Lass dir sagen,das diese Männer nie Treu sind,meine freundinn war auch mit einen afrikaner verh. haben 3 Kinder!!
und er hat sie belogen und betrogen bis zum geht nicht mehr??
Und in Afrika hat er sogar noch ne Geliebete nebei gehabt!!
Mit tut es für dich,und deinen Süssen verdammt leid,das ihr so belogen und betrogen würdet!!
Ich hoffe du hast ihn zum Teufel gejagt!!
Wascheinlich warst du nicht die einzige mit der er ein beziehung hatte abgesehn von seiner Ehefrau!!
Ist die auch Deutsche???
Lass dich aufjedenfall gedrückt fühlen!!
l.g ana2004

13

WAS BIST DU DENN BITTE FÜR EINE UND WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH??? ICH BIN AUCH HALBE "AFRIKANERIN" UND EINS LASS DIR MAL GESAGT SEIN: DU HAST ABSOLUT KEINE AHNUNG!!!!!
SOLCHE RASSISTISCHEN ÄUßERUNGEN SIND JA MAL DAS ALLERLETZTE!!!!
WIE KANN MAN NUR SOOOOO EINEN MÜLL VON SICH GEBEN #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

15

juhu,

wieso muss man immer alle afrikaner über einen kann scheren?

und alle deutschen sind nazis#augen

lg bu

weitere Kommentare laden
10

Hallo! Das tut mir sehr leid für dich. Kann dir leider auch keinen Tipp geben...

Hast du gar nix gemerkt? Warst du denn nie bei ihm zu Haus? Oder hat er 2 Wohnungen??
Hat seine Familie sich nie geäußert? Sie müsst doch seine Frau eigentlich kennen...
Was hat dein Freund denn dazu gesagt? Oder hast du ihn nicht damit konfrontiert?

LG Tina

24

ich war bei ihm, er teilte sich ne wohung mit nem kumpel (das wurde mir jedenfalls erzählt), seine familie hat nix gesagt und er sagt, das stimmt alles nicht, aber er will mir morgen alles in ruhe erklären...

33

Hallo! Na, das ist ja was! Das ist ja echt sch... Vielleicht ist sie ja eine Stalkerin und hat sich alles ausgedacht.
Ich wünsch dir, dass es sich zum Guten wendet.

LG Tina