Lotta ist gelandet

Hallo Mädels
Danke das ihr so lieb an uns denkt #liebdrueck
Jessy hat Euch ja schon bescheid gegeben, nun bin auch ich endlich in der Lage euch ein bisschen zu berichten!
Lotta kam am 14. Mai um 1 uhr 10 per Not Secio zur Welt, hatte den ganzen Tag schon mit Lungenproblemen zu kämpfen und Abends hat die Ärztin dann entschieden das es zu gefährlich sei man würde es schon rasseln hören und entschieden sich die Togo abzumachen da ich aber gleich Wehen bekam und Lotta nicht normal zur Welt bringen durfte, ging alles ratz fatz und nun ist sie da mit 1390g und 39 cm erstaunlich finde ich #verliebt
Sie durfte sogar kurz zu Papa gestern bevor sie auf intensiv kam gestern reichte der C-Pap heute morgen war sie dann leider doch intubiert Lotta hat eine Lungenentzündung nur leicht aber hab trotzdem Angst! Hab ein Bildchen in VK vom "Geburtstag" da sieht man auch das sie ganz arg einzieht im Brustkorb!
Danke ihr Lieben und alles Gute für Euch
LG Sina mit Mathilda im #herzlich und Lotta im inkubator

1

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lotta - ein ganz toller Name!

Ich drücke euch die Daumen, dass die Maus sich schnell erholt und die Zeit im KH nicht zu lang wird und Lotta bald mit euch nach Hause darf.

Die Fotos in deiner VK sind leider nicht freigeschaltet.

Alles Gute für euch! Mathilda passt mit Sicherheit auf ihre kleine Schwester auf.

LG Lena

2

Danke, jetzt aber ;-)

3

Hallo Sina,

ich drücke Euch ganz fest die Daumen das alles gut geht. Und die Lungenentzündung schnell ausheilt.

Alles Gute Julia mit Emily:-D

4

erstmal herzlichen glückwunsch #herzlich zur kleinen prinzessin#baby

Ich wünsche euch alles alles gute, das die kleine maus schnell fit wird und euer kh aufenthalt nicht zu lange wird.


liebe grüße#liebdrueck

laratabea

5

hi

mal eine frage, wie viele wochen kam lotta zu früh?


alles liebe und gute für euch!!!!!!!!!! #herzlich und daß es ganz schnell bergauf geht!!!!!!!!!



anneli

8

Dankeschön, fast 10 Wochen! lg sina

6


#herzlich Glückwunsch zur Geburt von eurer süßen, kleinen Maus.

Ich wünsche euch, dass es der Kleinen ganz, ganz bald richtig gut geht und ihr schnell nach hause dürft.

Alles, alles Liebe und ganz viel Glück und Kraft für euch!

Lg

Nadine mit Marina

7

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wünsche Euch das es der Kleinen bald besser geht und ihr bald nach Hause könnt!!!


#liebdrueck


Liebe Grüsse


Gertrud und Nathalie Elena (22 Monate-31.ssw)

9

Hallo Sina,

wünsche Dir alles, alles liebe zur Geburt Eurer Lotta.
Drücke Dir ganz doll die Daumen.
#klee

Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara tief im Herzen+#ei 26 SSW inside

10

Liebe Sina,
ich lese in diesem Forum eigentlich nur noch ungern, aber dir schreibe ich gerne!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lotta (wieder so ein toller Name)!!! Die Kleine wird das sicher prima machen, sie hat doch eine große Schwester, die auf sie aufpasst!

Ich wünsch euch alles Liebe!!!
Honolulu & Paul (3.12.08 / 35+0 / 1860g)

11

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Euch.

Lotta ist ein toller Name und sie wird den schwierigen Start ganz sicher meistern.

Ihr habt so hart für Euch gekämpft, sei stolz auf Dich und Lotta!

Alles Gute!

mylife