ist jemand schwanger geworden mit ovitrelle?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687
huhu ihr lieben,,,meine frage steht ja schon oben,,
bekam am montag ovitrelle zum ES auslösen und übte natürlich fleissig ,,,nun würd ich gern wissen wer schon glück hatte mit der spritze
lieben gruss#winke

1

Hallo,
habe die Ovitrelle auch nehmen müssen für die Vorbereitung zur PU für meine ICSI.
Bin jetzt in der WS. In 2 Wochen weiß ich mehr.

3

also ich bekam sie nur zum einlösen ,hab keine künstl befruchtung oder so#winke

2

Huhu,

ich habe damals mit Ovitrelle ausgelöst.
Meine Tochter ist nun schon 20 Monate alt.
OMG, wie schnell die Zeit vergeht #schock

LG Klene mit Lilli#verliebt

4

ui ja das geht fix,,,daran sieht man wie die zeit vergeht ,,,danke euch für die antworten,,hoffe es war net um sonst

5

Hallo sansy,

ich hatte mit Ovitrelle auch schon einmal Glück und wurde mit dem 2. schwanger. Leider hatte ich eine Fehlgeburt. :-(

Hab Ovitrelle schon öfters genommen, auch ohne Erfolg. Es kann also klappen, muss aber nicht.

Ich wünsch dir viel Glück.

Schönes Wochenende. LG Anke

6

oh das tut mir leid,,#liebdrueck und danke für deine antwort#klee