schwanger trotz schlechtem ph-wert?

hey... frage steht ja eigentlich schon oben? mein ph wert ist ständig erhöht und meine frauenärztin meinte so kann man nicht schwanger werden. stimmt das????
wäre dankbar für ein paar antworten #winke

1

hmmm... kann schon gut möglich sein. Sie hat aber sicherlich einen Abstrich genommen, um mögliche Infektionen auszuschließen? Oder sonstige Anregungen um deinen pH Wert wieder in den Griff zu bekommen?
Sie wird das ja bestimmt nicht einfach so in den Raum gestellt haben, oder?

Falls doch, würde ich mir mal eine 2. Meinung einholen.

VLG
Jenni

7

ja klar sie hat mir ne menge zäpfchen verschrieben und das wieder in ordnung zu kriegen. aber da ich öfter probleme damit habe wollte ich einfach nur mal wissen ob man damit überhaupt schwanger werden kann. sonst kann ich mir die ganze hibbelei ja sparen :-D

2

kann ich mir schon vorstellen, weiß es aber nicht genau. wenn du z.B. zu sauer bist, dann können evtl. die Schwimmer nicht überleben. hat sie dir nix verschrieben bzw. verordnet, was du gegen den schlechten ph-Wert machen kannst? ich hatte nen zu hohen in der SS- da hab ich dann Vagi-C verschrieben bekommen. mußt ich zwar selber zahlen, aber das ist ja egal...

weißt du denn, wie hoch dein ph ist?

3

In wievielen Form postest du das jetzt noch? Soll ich im Fokiwu schauen?

4

meintest du Foren?

5

waum bistn gleich so aggro? vl ist es noch erlaubt eine frage auch in mehreren foren zu stellen damit sich die chancen auf antworten erhöhten. also ist es ja wohl sinnvoll nicht nur im Kiwu forum zu fragen sondern auch im ss forum weil dort frauen sind die vlt erfahrungen damit gemacht haben
also bleib mal bißchen locker :-D

weitere Kommentare laden