tattoo convention??

Hallo ihr lieben!!

Bei uns ist dieses wochenende Tattoo convention, jetzt wollten wir evl mal hingehen, aber wir wissen nicht ob man da kinder mitnehmen kann???

Mein Kleiner ist 7 monate!! Was meint ihr?? Wart ihr schonmal auf einer tattoo convention?? Wie ist es da???


lg elke

1

Ich stelle es mir ziemlich laut vor, kannst du den Kleinen nicht zur Oma geben? Das ist für ihn und euch sicher entspannter...?

2

Kommt drauf an, ob das Unterhaltungsprogramm in einer Extra Halle stattfindet... sonst ist es sehr laut. Informiert euch, ob da geraucht wird (sollte eh nicht auf ner Convention, wegen Hygiene, wird auch meist nicht). Welche ist es denn?

3

huhuu

Ja das ist eine gute frage!! Denke nicht das da geraucht wird aber will meinj kleinen dann auch nicht so stressen weil es zu laut waere!!!

Es ist in bamberg heute und morgen...........waer cool wenn ich gehen koennte lol aber wenn nicht ist auch nicht schlimm

4

Hallo Elke,

auf Conventions ist es laut und es herrscht oft dichtes Gedränge an den Ständen! Geht lieber erst einmal ohne euren Nachwuchs dort hin und überzeugt euch selber, dass eine Convention kein Ort für kleine Kinder ist.

lg

reike82

(habe selbst noch keine Kinder, aber ich arbeite in der Tattoo/Piercingbranche)

5

Hallo Reike

Danke fuer deine Antwort!!

Hatten unseren kleinen letztendlich doch mit dabei, da wir kein baby sitter haben!! Und ich muss sagen es war nicht schlimm, und zu meiner erleichterung war ich nicht die einzige mit kind dort;-)

jede 2 ist mit einem kiwa durchgelaufen!!

Da wir fruehs gegangen sind war es echt nicht voll!! Und nach meinem Tattoo sind wir gleich wieder gegangen, da es dann voller wurde;-)

also lange rede kurzer sinn.........mann kann kinder auch mit dorthin nehmen, da die sogar kinderbetreuung angeboten hatten :-D


lg elke

6

Hallo Elke,

ich bin wirklich überrascht, dass sogar Kinderbetreuung angeboten wurde!

Mein Arbeitgeber ist Ausrichter einer großen Convention und dort ist es eigentlich immer laut und voll, aber vielleicht ist es auf kleinern Convention kinderfreundlicher.

Nicht schlecht, dass sogar Kinderbetreuung angeboten wird!

Hört sich auf jeden Fall so an, als hätte ihr einen schönen Tag gehabt! :-)

Schöne Grüße

reike82