BT leider nicht eindeutig!

Hallo zusammen

Ich weiß nicht was ich davon halten soll hcg Wert lag bei PU16 und TF 14 bei 44. Kann ich mir noch Hoffnung machen? Muß am Mo. nochmal zum BT. Diese Warterei ist einfach zum:-[


LG Vanessa

1

huhu, habe eben so ähnlich bei den schwangeren gepostet.....
wenn du mal lesen magst?
ich füge es mal ein:

Hallo ihr Lieben,

und erstmal alles Gute zur Schwangerschaft.

Bin grad neu hier, hab mich mal angemeldet weil ich ein echts "Problem" hab.

Ich schilder mal kurz:

- 09.04.2010 = letzte Regel
- angefangen mit stimu (Gonal f 75 I.E)
- am 21.04.2010 ausgelöst mit brevactid 10000 I.E
- am 23.04.2010 gefühlten und per blut nachgewiesenen ES ( )
- 5 Tage später bekam ich SB (dunkelbraun) die bis heute anhalten
- FA aus kiwu machte US entdeckte im anderen eierstock ein EI????
- war wohl eine kleine zyste....die aber nach 4 tagen schon wieder vollkommen verschwunden war laut FA
- am 10.05.2010 also 19 Tage nach auslösen mit brevactid 10000 I.E war der hCG - Test positiv....aber lag nur bei 12
- ich bekam einen panischen anruf aus der kiwu und die meinte ich muss unbedingt freitag nochmal blutabnehmen lassen
- freitag dann hCG wert bei 14
????????

wir haben gestern abend um 18 uhr von der schwester den wert durchgesagt bekommen und sie sagte mir, dass sie dazu nichts sagen kann, dass er eben noch viel zu niegrig sei aber eben gestiegen ist.... ärztin soll drüber schauen und meldet sich dann noch.

hat sich bis jetzt keiner gemeldet!!!!!!

ist das ein hCG Anstieg???? von 12 auf 14? ist doch eigentlich gar nix....

kennt sich jemand aus?

brauch unbedingt hilfe....es macht mich fertig....!!!!

Freue mich über jede Antwort....

LG Kerstin

2

Hallo Kerstin,

da bleibt uns wohl nur eins übrig abwarten und#tasse. Ich drück dir die Daumen!

3

Ich drück dir auch ganz dolle meine Daumen.

Ich hab montag früh um 8:50 Uhr gleich wieder Termin in der Kiwu!!!!

LG Kerstin

weitere Kommentare laden
4

Hi Küken

Ist schon echt niedrig...Guck mal in meine VK, da habe ich meine letzten Wert mal gepostet.

So ein Bummler kann noch aufholen....Kommt zwar leider nicht oft vor, gibt es aber durchaus.

Drücke dir die Daumen! #klee

5

Danke!

LG Vanessa

6

Hallo Vanessa,

mensch das ist ja total blöd! Tut mir echt leid.

Der Wert ist laut der Tabelle

ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998 leider zu niedrig.

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich drücke dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen!

Alles Liebe

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

9

Hi!
Bei mir war es genauso wie bei dir, bei TF +14 hatte ich einen HCG von 45. Wichtig ist einfach das sich der Wert immer alle 2-3 Tage verdoppelt. Ich hatte Glück, unsere Motte ist mittlerweile 5 Wochen alt!
Viel Glück für Montag!
LG Sittich