Ist man Schwanger wenn der 2. Strich vom SST verschwommen ist

Hab ja grade schon ne frage gestellt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2632672

ja und jetzt hab ich das foto dazu hochgestellt
http://www.urbia.de/user/susa090/profile/photos/269109

könnt ihr mal bitte schauen
Weis nicht was ich davon halten soll

Danke für alle antworten:-)

1

ich seh leider kein Bild!????

2

Schwanger herzlichen glückwunsch

3

Du bist schwanger #huepf

Glückwunsch und alles Gute

4

ich würde auch sagen schwanger,
ne schöne kugelzeit...
lg

5

Hallo

das ist doch die Kontrollinie die so fett rot ist und das verschwommene dadrüber, ist doch der Streifen, wo der teststreifen zuende ist und man anfässt, oder? Verstehst was ich meine?

Die Testlinie muss aber zwischen dem Wort max und der Kontrollinie sein und da seh ich leider keine Linie, also tip ich auf nicht ss

LG

6

ich sehe nur ne testlinie

7

Hi

hab mir gerade dein Bild in der VK angeschaut.
Es sieht für mich eindeutig nach schwanger aus.
Ich würde dir jedoch vorschlagen noch mal einen anderen test zu machen. So dick wie die Linie ist kannst du es auch mittags probieren.
War bei mir genauso und es war positiv.
Ich wünsch Dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles Gute.

LG

Denise mit Krümel ( 21+3)#winke

8

das ist doch die kontrollinie, die so verschwommen ist. die testlinie ist doch schön klar ;-) ich würde auch sagen, ss :-)

9

täusche ich mich oder ist es nicht so,bei einem test das erst das hcg gezeigt wird und dann die kontrollline?

ich meine...erst muss eine hgc linie erscheinen und dann eine kontolline...


lg diana

10

ja genau. deshalb sag ich ja, dass die testlinie doch sehr eindeutig und klar ist und es die kontrolllinie ist, die so verschwommen wirkt...