langes wachbleiben in der ss

hallo ihr lieben ich war gestern lange wach gewesen und meinen freunden unterwegs im auto bis um halb 5 und bin heute um 10 uhr aufgewacht.
wir habe gestern noch was gegessen und ich frage mich ob das nicht gut war für das baby.
ich fühle mich soweit gut hatte nur bisschen durchfall.
aber sonst alles bestens.

hin und wieder mal bekomme ich blähungen aber nicht nur von gestern.allgemein

ist es schlimm lange wach zu bleiben?

lg nano 14+5

1

häh,habe ich noch nie was von gehört.dein baby schläft im bauch,so wie es für richtig hält,egal ob mami wach ist,oder nicht.

2

ich mach mir zu viele gedanken das ist auch meine erste ss

3

mann soll ab der 30ssw nicht mehr so lange auto fahren weils wehen aus löst das holperrn

weiteren Kommentar laden
4

#rofl

6

#klatsch#rofl
ist die Frage ernst?

7

ich verstehe nicht was es dabei zu lachen gibt.
natürlich ist das ernst gemeint und wenn ihr hier seid um euch lustig zu machen dann mach das bitte wo anders.
nicht jeder hat soviel ahnung wie ihr von kindern
lieber informiere ich mich sogar über die dümmsten dinge (für euch)
bevor ich mit diesen müttern verglichen werde die ihre kinder später verwahrlosen und sogar umbringen.
also wenn ihr das noch immer lustig findet dann danke schön
gruß nano 14+5