Penicillin nun weiter nehmen..?!

morgen zusammen!

habe seit do zahnschmerzen und kam gestern ziemlich frustriert vom zahnarzt..
gestern abend hab ich das hier gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2632447

die meinungen waren mal alle eindeutig;-)

soll ich nun das penicillin weiterhin nehmen, oder erst mal abwarten was der nächste doc am mo sagt?! wär mir auch irgendwie lieber#gruebel

#danke

lg jana + nils + #ei21.ssw

1

lass die finger von pen... es ist besser so.. nicht das du dein kind gefährdest... frag besser noch nen arzt

2

desweiteren habe ich am montag auch nen termin beim arzt.. stecke in ner wurzelbehandlung.. die wir schon vor der ss angefangen haben. die zahnärzte haben auch nen betäubungsmittel, was für schwangere geeignet ist. mach dir da keinen kopf.

3

Eine heftige Enbtzuendung, wie ein Zahnabszess nun mal ist, ist auch in einer Schwangerschaft nicht ungefaehrlich, es gibt allerdings Antibiotika die in der Schwangerschaft genommen werden koennen.

weitere Kommentare laden