Gelber Ausfluss? Gutes oder schlechtes Zeichen?

Bin jetzt in der 6. SSW, also 5+5 heute.
Jetzt habe ich seit drei Tagen ca. vermehrten gelben Ausfluss, hauptsächlich abends, aber richtig gelb. Vor NMT und kurz danach war er leicht geblich. Beim US bei 4+4 sagte der FA Gelbkörper wäre schön groß.
Jetzt liest man hier ab ständig unterschiedliches von wegen Gelbkörperschwäche und Risiko Fehlgeburt.
Ist der gelbe Ausfluss nun ein Zeichen eines Mangels oder ein gutes Zeichen das der Gelbkörper groß genug ist?

1

Mach dir keine Sorgen ich hab das auch seit anfang an!
Emma mit #ei 17 Woche inside.

2

Hallo
in der SS kann der Ausfluß jegliche Farbe annehmen ,klar ,weiß gelb,auptsache es juckt nicht und richt nicht und ist kein Blut dabei ,alles andere ist vollkommen in Ordnung.

LG Ewa

3

Ich habe auch seit Anfang der SS vermehrten Ausfluss. Ist bisher auch unverändert geblieben. Kauf dir mal lieber Slipeinlagen :-p

Miomeinmio #verliebt 12 SSW