Ich habe Abends immer so einen warmen Unterleib...??

Seit zwei Tagen habe ich gegen Abend einen gefühlt von innen sehr warmen Unterleib? Ich hatte auch starken Zervixschleim die letzten Tage, glasig und wirklich viel. Heute kaum mehr.
Ich müsste so ES+5 sein oder so. Seit vorher habe ich auch Rückenschmerzen. Ich begreife die wärme aber nicht? Hab ich sonst nie...
Fühlt sich an wie wenn in mir eine wärme Flasche wäre meist gegen Abend und dann ist es wieder weg und dann wieder da?

1

Hallo,

also das mit dem Bauch habe ich nicht, bloß normale Unterleibsschmerzen...aber den glasigen Schleim habe ich auch! Das ist echt seltsam...bist du sicher, dass dein ES schon war?

hast du ein zb?

LG! Lena

2

Ach ja...hier ist mein Blatt dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

3

#winke

bin auch ES+5 wie du#huepf

aber diesen Schleim hatte ich nur wo ich meinen ES hatte, jetzt ist nichts mehr!
Warm ist mir am Abend unterherum auch. Vielleicht hats ja bei uns beiden geklappt??? Wäre doch supiiiiiiiiiiiiiiii.#winke

weitere Kommentare laden