Im Wechsel: Spucken, Verschlucken, Schluckauf, Husten. Bei Euch auch??

Hi,

meine Kleine, 9 Wochen, macht obiges ganz oft am Tag. Sie nimmt aber gut zu usw.
Hochlagern bringt auch wenig. #gruebel

Bei wem ists ähnlich und wann wirds besser?

Danke ,Schoko

1

Hallo,

ich hatte so ein extrem Spuckkind,da kann es auch mal passieren das sie sich dran verschlucken und husten.
Spucken an sich ist nichts schlimmes,es ist halt lästig ständig umziehen Couch und Boden säubern, wirklich besser wurde es bei uns erst mit dem Beikostalter.
Und wenn Julia heute noch mehr als 1 Flasche am tag bekommt spuckt sie direkt.
Man sagt solange die Mäuse zunehmen macht es überhaupt nix...




Lg Mel

2

Hi,

bekommt deine Kleine die Brust oder Flasche ? Wenn Flasche, gibt es ein Mittel namens Nestagel, das verdickt die Milch und es dürfte eigentlich nicht mehr gespuckt werden.

Mein Sohn hatte früher auch des öfteren mal gespuckt und hat dann statt Pre, bereits die 1-er Milch bekommen (mit 12 Wochen).

Schluckauf hatte er schon sehr oft auch im Mutterleib gehabt und ganz oft als er noch sehr klein war. Hat sich dann aber nach einiger Zeit gelegt.

HG ann und jan, 27 Mon.

3

Unser Schatz ist 8 Wochen alt und hat das auch von Anfang an: Spucken und Schluckauf wie ein großer und bei hastigem Trinken (kleine Raupe!) verschluckt er sich ganz fix.
Solange sie zunehmen, ist das nicht schlimm, es gibt halt solche und solche Kinder und mir wurde gesagt, dass sich das irgendwann wieder legt.
Schluckauf hatte der Junior schon ganz oft, als er noch im Bauch war.

http://www.schellishome.de