Ich hab Angst...Bronchoskopie!

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder total verzweifelt!

War mit unserem Mucki Muttertag wieder im Krankenhaus, weil er wieder so stark gehustet hat und es wieder ne Bronchitis war/ist.....mussten dann auch bis gestern bleiben....!

Da es ja mittlerweile innerhalb von 7 Monaten 4 Lungenentzündungen und diverse Bronchiengeschichten gab, wollen die Ärzte nun weiter ins innere gehen und haben bereits nen Schweißtest gemacht - Ergebnis steht noch aus! Den Pricktest wollten wir eigentlich Dienstag machen, allerdings hat der Kleine dann noch Staphylokokken (oder wie die geschrieben werden) dazu bekommen, sodass eine Auswertung nicht möglich gewesen wäre! Also müssen wir in 6 Wochen dann wieder ins KH zum Pricktest, zur Bronchoskopie und PH-Metrie!

Ich kenne mich mit den ganzen Sachen absolut nicht aus und hab einfach nur Angst und bin total verzweifelt! Die letzten Tage waren der reinste Horror für mich und ich dachte eigentlich, dass man irgendwann einfach kiene Tränen mehr hat! Aber ich könnte schon wieder heulen, so sehr mach ich mich verrückt und mir Gedanken, was das gemacht wird und was da raus kommen könnte und ob mien Mucki leidet und so!

Wer kann mich wieder aufbauen und mir mal erklären, was da gemacht wird oder ob da jemand schon mit Erfahrung hat!?

LG
Babe

1

Der Sohn meiner Freundin hatte die gleichen Untersuchungen.. Er hatte bestimmt sech oder sieben LE und lag fast ein JAhr im KH.Von der Untersuchung hat er nichts gemerkt.Er bekam eine Spritze und hat diese gut vertragen.Er war danach schnell wach und fröhlich. Bei ihm kamen die LEs durch MAgensäure die immer wieder hochkam. (reflux)..Inzwischen ist er wieder topfit und alles ist ausgeheilt..

Viel Glück

Anna

2

Hallo,
erstmal #liebdrueck