Kontaktblutung

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne dumme Frage: Wir hatten gestern Abernd GV und als ich danach auf Toilette war hatte ich am Toi ein ganz klein bisschen Blut. Ist das ein Hinweis auf die bevorstehende Mens oder kann ich mir noch ein bisschen Hoffnungen machen?

Danke für eure Antworten

1

Hallo,

interessant wäre ja mal was für einen Zyklus du hast und an welchem Zyklustag du heute bist...sonst schwer zu sagen..

lg

2

Naja, ist halt der erste Zyklus nach Pille und von daher etwas schwierig zu sagen. Bin heute Zyklustag 26. Als ich die Pille das letzte Mal abgesetzt habe, lag ich immer zwischen 28 und 33 Tagen.

3

Hi

Meist ist der Zyklus nach Absetzen der Pille nicht direkt regelmäßig...

Ich hatte jedoch mal so am 24. ZT einen Kontaktblutung vom US des FA. Da war ich schwanger.

Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden