Tragetuch auch nachts?

hallo

weiß jmd., ob man sein baby auch nachts im tragetuich schlafen lassen kann? Das scheint jedenfalls die einzige möglichkeit, meinen sohn nachts zum schlafen zu bekommen, wenn ich halb sitzend im bett liege und er im tragetuch ist.

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo

Die ersten 2Monate hab ich nur so geschlafen;-) Anders wäre es gar nicht gegangen. Ich lag in der mitte im Bett das ich net rausfalle oder so und dem Zwerg was passiert.


Lg Kerstin

2

Ich kenne eine Mutter, sie hat jeweils das 1.Jahr ihrer beiden letzten Kinder so geschlafen.
Nochmal würde sie das nicht machen bzw. versuchen den Wechsel vorher zu vollziehen.

Sehe gerade, er ist erst 1 Monat alt, da ist es kein Problem. Nur nicht 3-4 Monate am Stück, sonst will er nicht mehr anders schlafen.

LG Alla

3

Hallo,

grundsätzlich wird das denke ich kein Problem sein, aber vielleicht versuchst du ihn mal zu pucken? Da erlebt er ja auch diese Enge. Oder du lässt ihn auf dem Bauch schlafen.

LG
Sunny