Suche niedriges Laufrad!

Hallo!

Hab keine Lust zu googlen...

Mein Sohn ist jetzt 26Mon jung und 82cm groß! Die Laufräder meines ersten Sohnes sind ihm alle viel zu hoch. Der passte da schon vor seinem 2. Geb drauf und war locker 10cm größer...

Welches ist denn nun wirklich richtig niedrig!? Nur das Puky?


LG Nadine

1

Ja, meines Wissens nach ist das Puky LR M das kleinste und niedrigste Laufrad.

Ich wuesste nicht, welches Laufrad kleiner ist.

LG
Murmel

2

das kleinste und niedrigste ist soweit ich weiß puky. also das kleinste davon.
zusätzlich hat es ja die tiefe-puky-form und keine hohe stange.

wir haben meine mit in den laden genommen (in manchen darf man sich draufsetzen wenn ein verkäufer dabei ist) und sie durfte sich auf ein paar draufsetzen. das passendste hat sie bekommen.

3

Hallo,

wir haben das hier, weil unsere 1. Tochter auch immer so klein war :

http://www.yatego.com/fahrradland/p,4b7bf2d6da17b,48dbc482ead3e8_7,kinder-laufrad-prince-junior-12-zoll-hr-bandbremse

Es läßt sich richtig niedrig einstellen und sieht dann aus wie ein Chopper, außerdem hat es einen Ständer (muss man bei Puky extra kaufen)
Eine Bremse hat es auch, aber das ist wohl mit 2 noch eher unwichtig!

lg

4

Ich denke das Kettler Speedy (10 Zoll) müsste auch gehen.
Lg 04.06-mama

5

Wir haben ein 10" Zoll Laufrad von Bentatec. Das ist auch sehr niedrig.

LG Tina

6

Hallo,

das Like a bike mini ist echt super klein. Da passen die kinder ab ca 75 cm drauf...

lg Maren

PS: meien Tochter ist auch mit 82 cm mit dem Puky gefahren.

7

hallo,

eine ganz andere Idee: Das Minimotola, ein dreirädriges Laufrad-Motorrad. Unsere fahren damit seitdem sie 1,5 sind (Mittlerweile knapp 4). Super cool. Sie haben riesig Spass damit! www.minimotola.de
Es ist extra für die Kleinsten/ Jüngsten, sehr leicht, meine Kinder tragen sie schon lange die treppen hoch und sind dabei sooo stolz! :) Und kostet nur €18.-
Das ist der Renner in unserem Bekanntenkreis.

Vielleicht ist es auch was für deinen sohn.

lg,