ich könnte gerade kotzen, mein armer hund!!!

hallo,
ich muss mir heute hier mal luft machen.
es geht um meinen hund tina, tina ist ein kroatischer straßenhund.
seit 2004 haben wir sie, geboren wurde sie ca. 2002+/-.
vor zwei tagen ist tina im rennen von meinen bett gefallen -tina ist ein mittelgroßer dackelmix- gestern nachmittag hat sie die beine schon leicht hinterher gezogen.
ich bin abends gleich zum tierarzt nachdem es schlechter wurde, verdacht auf bandscheibenvorfall, sie hat dann eine kortisonspritze bekommen und wir sollten wenn es heute nicht besser wird in die tierklinik.
wo waren wir heute ??
in der tierklinik, tina gings noch schlechter, viel schlechter.
jetzt ist mein armer hund noch da und ich bin am boden.
die chancen das es wieder wird sind bei unter 50% und die op-kosten mit allen drum und dran liegen bei etwa 3000€.
ich könnte kotzen, versteht mich nicht falsch ich würde 5000€ bezahlen wenn ich wüsste es läuft alles guta ber es sieht sehr schlecht aus und ihr zustand wurde jetzt abends nur schlimmer.
wir müssen bis morgen abwarten und dann muss ich entscheiden was ich machen.
ich heul nur noch da ich es nicht entscheiden möchte, ein schmerzfreies leben wird sie so in der art nicht haben.
zumindest wird sie nicht mehr richtig gehen können, andererseits vielleicht klappt es ja ABEr wer soll das alles zahlen :-(.
unsere tina ist der liebste hund den ich kenne, sie hat es alles so nicht verdient, ich möchte nicht den henker spielen.
die tierärztin sagte " sie können auch in raten zahlen", iuch komm mir verarscht vor.
wir haben mit 1500€ locker gerechnet und das wäre auch ok aber bei 3000€ weiß ich nicht wie ich die mal eben aus dem ärmel schütteln soll vorallem wenn ich auch keine klare aussage vom arzt bekomme.

mir zum heulen, ich denke das wird mit unter die beschi**enste nacht die ich je hatte.
unser zweiter hund rennt hier auch amok weil er merkt es ist was anders, geschweige die kinder.

ich wollte mich jetzt einfach mal auskotzen