Schwanger?

Hallo zusammen! Würde gerne mal eure Meinung wissen. Mein NMT wr am Montag. Heute Morgen habe ich kurz nach dem tempi messen eine leichte Schmierblutung gehabt die jetzt wieder weg ist. Ich bin sonst der Typ dersofort ab dem 1. Regeltag das "volle" Programm habe. Hatte in meiner 1. ss auch am anfang noch meine Regel ganz wenig.

1

Falsches Forum!

2

Sowas darfst du hier nicht reinschreiben ;-);-);-);-)

Böse,Böse ;-);-)

3

Hahaha, so kann man es auch ausdrücken #rofl

4

Ach so wußte ich nicht. habe gedacht ich rage mal weil ich seit 8 Monaten versuche ss zu werden und es klappt nicht. habe angst das es mit meiner schilddrüse zusammen hängen könnte. habe eine unterfunktion

weiteren Kommentar laden
6

hmm wenn du glück hast und dir keiner die haut abzieht für den beitrag hier dann mach einfach einen SST und du weißt bescheid.

7

Denke auch, dass es im Schwangerschaftsforum deutlich mehr Antworten gibt.

8

1. wenn sie schon lange einen KIWU hat und per Ixi schwanger wurde ist sie doch hier richtig!!!!!! DAS wisst IHR NICHT!!!!

2. Wie ist deine Tempi? Was wäre mit SST?

9

Doch - nach ner ICSI wäre sie sicher nicht weit über NMT ohne einen BT gemacht zu haben. Das nur am Rande.

Davon abgesehen - im Schwangerschaftsforum kennen sich 100% der Frauen mit dem Thema Schwangerschaft aus. Hier nicht annähernd so viel.

10

Moin!!!
Also wenn du sonst immer gleich das volle Programm hast, dann scheint ja dieses Mal etwas anders zu sein.. Ich an deiner Stelle würde mir das Geld für einen SST sparen und morgen früh gleich ab zum FA gehen... der kann dir das 100% sagen, was sache ist.
Wenn es geklappt haben sollte, wäre das doch schön!!!!

LG vom metal-monster