Welche Schnullermarke nehmt ihr ? Dentistar?

Hi Ihr Lieben..

Meine Kleine Maus ist 9 Wochen alt und ist jetzt schon ein totales Schnullerkind. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken das es ihrem Kiefer schaden könnte. Zur Zeit nehmen wir Schnuller von MAM, die von Nuk wollte Sie nicht. Aber die von MAM haben ja eigendlich nicht die optimale Form, ich wollte jetzt mal den Dentistar versuchen denn der soll ja optimal für den Kiefer und der Zahnentwicklung sein, hab ich nun auch schon öfters gelesen. Hat jemand Erfahrung damit?

1

Hallo,

mein kleiner nimmt nur die von Mam. Den Dentistar hat er total verschmäht und Nuk ist auch nicht seins. Tja also bekommt er den von Mam :-)

lg kula100

2

Meine beiden nehmen nur die von NUK.
habe MAM auch ausprobiert aber die wollen sie überhaupt nicht haben.

3

huhu

der große (15 monate) hat die von mam, immer noch die erste größe! er nimmt keine anderen.... finde das aber auch okay!

die kleine nimmt allerhöchstens mal einen schnuller von avent, aber sie ist nicht so ein schnullerkind.... ab und zu muss aber einer sein!

LG Yoze

4

Hallo!

Wir geben unserem Sohn die NUK Genius und er ist total zufrieden mit ihnen!

Liebe Grüße

Simone

16

Mein Kind WAHR ein Fan von seinem Daumen!!!

Nur, aber auch nur, mit dem Genius konnte ich ihn umstimmen!!!!




glg

5

Habe erst den Genius von Nuk genommen, wegen der flachen Form (habe Flachwarzen), damit Sie nicht verwirrt wird (stille voll).Aber Sie mag einen Schnuller sowieso nur im Notfall!!!
Jetzt hatte ich einen von Dentistar ausprobiert weil ich Ihn geschenkt bekommen habe (fand unsere Große damals toll) und siehe da,er ist noch flacher und Sie saugt Ihn bei Bedarf besser ein!

LG
leseratte

6

huhu

mein kleiner bekommt die schnuller von Nuk... einfach eine altbewerte marke und sooo teuer sind die ja nun nicht grins

7

Wir haben den aus dem KH von Nuk,Beruhigungssauger aus Latex,gibts in jedem Erstpack dazu...leider gibts den nicht im Handel,aber unsere Maus braucht ihn nur ab und zu(wie gerade im Moment...).Der von Dentistar ist klar der Beste,aber die Kinder müssen ihn auch wollen,sonst nützt es nix...wenn du Glück hast,lässt sich deine Maus noch umstimmen...aber mach dich nicht verrückt,auch die anderen sind kiefergerecht,und was heisst das schon,wenn die Mäuse schreien wie am Spieß...

8

wir benutzen die bibi schnuller in dentalform aus silikon. wir haben einen geschenkt bekommen und einige tage nach der entlassung benutzt und seitdem sind wir dabei geblieben.

nuk und mam (auch geschenkt) wurden probiert und für gar nicht gut befunden (mit würgen :)).

ausserdem hab ich im internet die bibis schon 2 mal aus versehen falsch bestellt, weil die beschreibung nicht eindeutig war, einmal in cherry-form und einmal aus latex statt silikon - auch ganz schlimm, geht beides gar nicht an den kleinen mann ran :)

lg carolin mit bennett (6 monate)

9

hallo!

bei beiden kindern ausschließlich dentistar! gründe sh. hier:
www.beruhigungssauger.de

meine tochter war auch erst nicht begeistert vom dentistar, aber ich habe ihn ihr immer wieder gegeben und mittlerweile hat sie sich so dran gewöhnt, daß sie keinen anderen mehr nimmt!

lg