Bauchstütze von Medela oder Anita?

Hallo, ich möchte mir gerne so eine Bauchstütze ( Baby Belt)
zulegen, die den Rücken entlastet.
Da der Preisunterschied enorm ist ( 12,99 gegen 42,99)
würde ich gerne wissen, ob jemand schonmal die eine oder andere hatte und ob es sich gelohnt hat.

Danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe den Cellacare Materna Gurt verschrieben bekommen. Die Krankenkasse übernimmt das voll ohne Zuzahlung und ich muss sagen der ist super....

Frag doch mal deinen Doc ob er dir den auch verschreiben kann...

Hier mal ein Link dazu

http://www.lohmann-rauscher.de/enid/Cellacare_/Cellacare__Materna_pq.html

2

Ich hab seit 1 1/2Wochen die von Medela. Für meine Probleme hilft sie mir ausreichen gut.
LG

3

ich habe den von anita....muss sagen, er hilft und stütz schon sehr beim tragen, aber ich empfinde den gurt an sich als störend. trage ihn tatsächlich nur, wenn nichts mehr geht...