Deutung Geräusche beim Angelsound

Hallo Mädels!

Habe heute meinen Angelsound bekommen und gleich mal ausprobiert. An einer Stelle am Unterbauch hörte ich dann so ein regelmäßiges Schwingen. Ähnlich wie wenn der Wind dolle weht nur regelmäßig. War das das Herzchen?

Bin ja morgen erst in der 10. Woche. Meint ihr, dass man da schon das Herzchen hören kann?


LG
Hasi

1

Hallo,


das was du da gehört hast war entweder die Nabelschnur oder du selbst wobei ich eher von der nabelschnur ausgehen würde...


du kannst glück haben aber du kannst auch pech haben... aber nicht verzweifeln wenn du nichts hörst...


Gruß Tinchen

2

Wenn du Youtube gehst und Angelsound eingibts weist du wie das Herz vom Baby anhört

Das Geräusch ´´Wind´´ sind deine Arterien oder deine Nabelschnur

3

Schwingen / Peitschen = Nabelschnur
Pferdegalopp = Herzchen

Hör dir mal dein Herz an, so muss es auch klingen, nur schneller. 10. Woche ist aber eh noch sehr früh.

4

Danke Mädels! Naja, hab ja auch noch ein bisschen Zeit ne? ;-) Das wird schon noch!


LG
Hasi