fast 10 ssw und erkältung im anmarsch..was kann man nehmen

hy ihr lieben
nun hat es mich auch erwischt.
bei dem tollen wetter kein wunder.
wisst ihr was ich nehmen kann??
gglg
rebecca

1

Ich hab tetesept Erkältungskapseln genommen und Salzwasser inhaliert, du kannst eigentlich alles nehmen was pflanzlich ist.

Gute Besserung!

2

ich danke dir
#danke

5

Da wäre ich vorsichtig - von manchen Pflanzen darf man auch nicht zu viel konsumieren, z.B. Salbei...

Lieber in der Apo nachfragen.

weitere Kommentare laden
3

bei Kopfschmerzen kannst Du auch Paracetamol nehmen.

4

#danke

7

meine FÄ hat mir abgeraten pflanzliche Mittel einzunehmen.
Wenn du Kopfschmerzen oder Fieber bekommst kannst du Paracetamol nehmen, Otriven (Kinderdosis) darf ich gegen eine verstopfte Nase nehmen und für den Hals soll ich mit Salzwasser gurgeln.
Inhalieren darfst du mit Kamille oder Salbei - ich soll aber nicht diese Creme "Transpulmin" nehmen.

LG
Sylvie + #ei 9+2